Finde den 2ten gar nicht so übel
Beiträge von Myth75
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Aber die Seilwinde muss Serienmäßig dran ,da kann man sich Platz machen sollte man zugeparkt werden, oder mehr Bodenfreiheit damit man einfach drüber fahren kann
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Hey Fremdhersteller wollen auch was verdienen ,ich finde das echt Sozial von Audi
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Also ich weis nicht, fand das die 9,5 ET 45 schon Saueng sitzen,also mit 255er Bereifung.
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Konnte oder wollte ?
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Dann nehme den PSS oder PS4
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Tja auf die AB und gib ihm
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Würde auch sagen mind. einen V8 ,aber macht was her
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Mir fällt da gerade nur ein Belag ein Endless MX72 o. 74 ,aber du suchst ja was mit Zulassung .Aber wenn die Serienbremse nur 15K hält, wäre die Tarox Scheibe mit erhöhten Reibwert auch keine gute Idee.
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So sollte der neue RS da stehen ,dann würde auch der Preis Sinn machen und jeder will ihn haben
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Woher hast du die Daten der Gewichtverteilung? Der neue soll ja besser Fahrbar sein .
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Würde zu erst die HD Pumpe tauschen.
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Ich verstehe den Sinn dieser rangemachten Flügelchen nicht ...
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War doch bei Castrol etc.nicht anderst ....KFZ Hersteller gibt die Vorgabe und ÖL Hersteller muss sie umsetzen. Natürlich könnte Exxon das NL weiter hin im Programm behalten ,wird sich wohl nicht rentieren.
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Ich mag das XCess noch am liebsten ,liegt aber eher daran das Ich auf die Mechanischen Eigenschaften stehe, wie Scher/Druckstabilität etc.
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Was macht den generell ein gutes Motoröl aus ? Ich denke diese frage ist schwer zu beantworten. Benzin/Diesel/Sauger/Direkteinspritzer/Turbo/Partikelfilter/Leistungssteigerung ....
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Audi BMW alles scheiße ? Verdammt ich kauf mir nen KIA oder nen Volvo ,da bekomme ich mehrere Autos fürs gleiche Geld
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Verdeck gut Prüfen z.B. das sich Heckscheibe noch nicht gelöst hat,ansonsten gute Wahl möge das schöne Wetter mit dir sein
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Wenn dir ein Cabrio Roadster am besten gefällt ,wieso suchst du dann nach einem Coupe?
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Naja die lassen das Öl so lange reinlaufen bis es wieder aus der Einfüllöffnung rausläuft.