Beiträge von hYtas

    Moin,


    ich hab das große Navi drin und seit einiger Zeit macht es keine Ansagen mehr, wenn das Navi läuft. Ich bekomme nur Ansagen, wenn ich auf dem Lenkrad auf das Scrollrad drücke.


    Tag/Nachtumschaltung geht auch nicht mehr.


    Hat jemand eine Idee was helfen könnte ? Reseten?

    Die Klappe bewegt sich keinen Millimeter. Ob sie hängt oder nicht, kann man so lassen :D


    Werde bei Zeiten mal probieren das Gestänge zu bewegen und danach dann das Relais + ffb zurückschicken oder möchte es einer haben?


    Danke für die Antworten :)

    Ich sehe ja das sich die Klappe nicht bewegt, hatte eine Kamera bis zur Klappe geschoben. Nachdem man den Motor gestartet hat, sollte die Klappe sich ja schließen.


    Glaub ich zieh einfach mal nachher den Schlauch von der Klappe ab, wenn sich dann auch nichts tut, dann hat der Vorbesitzer schon was dran gemacht.

    Ich hab heut morgen mal gehört, im Stand ist es links deutlich lauter als rechts, ohne Sporttaste.


    Hab nur keine Lust, das alles einzubauen und dann hat der vor mir schon was in den Schlauch gedrückt :D


    Bekommt man irgendwie raus, ob da schon was gemacht wurde, ohne Unters Auto zu kriechen?
    Könnte mit einer kleinen Kamera gucken, wenns hilft.

    Mal ne kurze Frage:


    die nächsten Tag baue ich mir das Relais mit ffb ein.
    Kann man die originale Klappe hören? Hatte gelesen, das wenn man die Sporttaste drückt ( im Stand) die Klappe öffnet.

    Bestimmt, nur die Aral wird demnächst abgerissen und dann ist dort Schicht, müsste man sich einen neuen Platz suchen.


    Hier kommen ja einige aus Hannover, kriegen bestimmt mal ein Treffen hin. Falls mich mal wer sieht, habe H TT als Kennzeichen.

    Moin,


    kurz zu mir: Ich heiße Steffen bin 25 Jahre alt und komme aus Hannover :boogie: Bin Moderator bei Seat-Leon.de. Manche kennen mich evtl. von der Vahre, bin dort öfter mal. Bin meistens so im Gebiet Döhren/Stöcken/Laatzen unterwegs.
    Ich hab seit 5-6 Monaten einen TTS 8J aus dem Jahr 2012, nun wollt ich mich hier auch mal anmelden, da ich schon viele hilfreiche Tipps gefunden habe.


    Aktuell bin ich am dem Thema mit der Klappensteuerung per FFB dran, bestellt sind die Teile und denke mal, das ich es nächste Woche einbauen werde.


    Paar Daten zum TT:
    die Farbe ist grau, PS ist bekannt, hat Vollausstattung, großes Navi, Alcantarasitze in schwarz/grau, eine Ampire Viper Alarmanlage mit Telefonalamierung usw.
    Winterschlappen sind 18 Zoll CMS C8 in matt schwarz mit 245er Pneu (kommen Mittwoch drauf).


    Ein paar Fotos(sind schon etwas älter):