Beiträge von Juergen TT

    Hallo miteinander,


    da wären wir doch glatt auch mit dabei! Haben uns nach 4 normalen TT's jetzt nen TTRS Rosdster zugelegt.


    Ps:
    Wir haben beim TT-Owners-Club auch schon einige Touren organisiert....
    u.a. auch Elsass, Pfalz Saarland, oder etwas weiter weg z.b. am Gardasee.
    Stehen der Orga mit Rat und Tat zur Seite falls erwünscht! ;)


    Liebe Grüße aus Karlsruhe


    Jürgen&Carmen

    Liebe TT-Freunde,


    auch 2016 haben wir vom
    TT-Owners-Club e.V. wieder tolle Touren und AusfahrTTen für alle Audi TT-Begeisterten auf dem Programm!


    Unter anderem unser
    TTOC-"Tripple-Event" im Juni 2016.


    3.6. - 5.6. 2016 Bad Hindelang (Allgäu)-
    Orga: Heiderose


    von da:


    6.6. - 8.6. 2016 Dolomiten -
    Orga: Rolf


    von da:


    9.6. - 12.06.2016 Gardasee -
    Orga: Jürgen


    Das erste Mal im unserer Geschichte werden wir ein Tripple-Event anbieten. Selbstverständlich ist auch die
    TTeilnahme an jedem EINZELNEN Event, wie gehabt, möglich! Eine Clubmitgliedschaft ist für Eure Teilnahme nicht Voraussetzung!
    Wir werden dabei in 3 unterschiedlichen Schnelligkeitsgruppen fahren (Sportliche/Cruiser/Geniesser)
    So kommt jeder auf seine Kosten!


    Programmablauf und Anmeldeformalitäten folgen im Januar.
    Bis dahin -


    es freuen sich auf Eure TTeilnahme
    Heiderose, Jürgen und Rolf


    Weiterhin veranstalten wir vom 09.09.-11.09.16 unser Sommerevent. Diesesmal sind wir in Ostfriesland zu Gast! Es erwartet Euch auch da ein super Rahmenprogramm und tolle AusfahrTTen!
    Zur Zeit haben wir im Durchschnitt bei jedem Event schon rund 40 TT's am StarTT!


    Schaut doch einfach mal bei uns auf unserer Homepage vorbei.
    www.tt-owners-club.net
    (Forum/Freizeit)


    oder besucht uns auf Facebook:
    https:// m.facebook.com


    Liebe Grüße


    Jürgen

    Hallo liebe TT-Freunde,


    ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin Jürgen, 53 Jahre, verheiratet und komme aus Karlsruhe. Dem Audi TT Fieber sind wir schon seit dem Jahre 2000 restlos verfallen!
    Seit gestern haben wir uns nun den 5. TT zugelegt. Es ist unser Traum geworden, ein TTRS Roadster, 280 km/h mit nur 15.000 km und "voller HüTTe" ausgestattet!
    Wir sind beide seit Jahren mit dem TT-Owners-Club auf Touren und Treffen unterwegs. Da gibt es viele GleichgesinnTTe. Auch 2016 im Juni haben wir wieder tolle Touren in den Dolomiten, am Gardasee und im September in Ostfriesland.
    Euch allen eine schöne Zeit.


    Liebe Grüße
    Jürgen&Carmen