Beiträge von outlowz

    Cool, ein Treffen in Berlin wäre gut, aber die genannten Standorte sind zum treffen mit Auto weniger geeignet! Wie wollt ihr den da parken?! Im Zentrum ist es immer schwer! Nicht direkt im Zentrum ist doch ok.


    Bin jetzt erstmal für 1 Woche weg. Vieleicht sieht man sich ja mal!


    Gruß aus Reinickendorf!


    Outlowz

    Richtig geiler Sound! Aber irgendwie kann ich den peinlichen, künstlichen Furz beim schalten nicht mehr ertragen. Vor ein paar Jahren war es ja vieliecht cool, aber jeder Hersteller muss jetzt beim Schalten furzen! Irgendwie peinlich, ich kann es auch furzen! Na toll!


    Aber trotzdem geil! Will haben!!


    Gruß


    Outlowz

    Also laut diversen Test und aus eigener Erfahrung, nehme ich bei intensiven Verschmutzungen, stets Dr. Wack Chemie Gelfelgenreiniger! Der ist super! Wie gesagt in diversen Tests als Testsieger benannt. Aber eigentlich reicht auch ein Waschschwamm mit Mikrofaser und Wasser!

    :ohmann: :ohmann: :ohmann:


    Super Idee! Wahrscheinlich müssen die Designer auch was zu tun haben, damit sie ihre Daseinsberechtigung haben! "Was machen wir denn heute? Du ich habe eine voll hippe Idee! Wir entfernen den zentralen Monitor! Wow!" :ohmann:

    Oh Gott sind hier Egoisten unterwegs! Also wenn ich mit meiner Frau verreise, dann darf sie selbstverständlich auch wählen welche Musik sie hören will! Es ist oft so, dass sie sich Lieder raussucht. Auch kann der Beifahrer in fremden Städten die nicht gut digitalisierst sind, beim navigieren helfen! Es kommt oft vor, gerade bei alten Städten mit vielen Gassen, dass das Navi mit den Ansagen nicht nach kommt. Das sind meine Erfahrungen. Klar, wenn man auf dem Dorf lebt, kennt man die Problematik nicht. Wenn wir im Stau stehen, freuen wir uns über unser TV-Modul.


    Aber egal, wir brauchen nicht weiter darüber eingehen!


    Gruß

    Also darf dein Beifahrer nicht ein anderen Radiosender suchen oder sonst irgendwas am Entertainmentsystem machen oder wie! Na das nenne ich mal patriarchisch! Super irgendwie lebe ich anscheinend in einer anderen Welt.

    Ich habe es schon in einen anderen Beitrag geschrieben! Wer war den so blöd und hat ein Display in der Mitte des Armaturenbretts entfernt! :ohmann: Irgendwie beschwerd sich keiner darüber?! Fahrt ihr immer allein oder wie!? Wie soll den bitte der Beifahrer mein navigieren oder beim Radio verstellen helfen können? Ich hatte in meinen TTS ein TV Tuner, auch der ist nicht mehr möglich. Der Beifahrer kann nun garnichts mehr lesen, helfen usw.! Sind die Entwickler völlig Gaga? In keinen Beitrag wurde darüber negativ berichtet, alle schweben auf den Audi Hype und keiner hinterfragt den Sinn solcher Entwicklungen. Ist mir jedenfalls vollkommen unverständlich wie man einen mittigen Monitor entfernen kann! Aber Hauptsache voll Cool neues virtuelles Cockpit! :cursing: :ohmann:

    Der Neue sieht so aus, als ob Timo von den Tuningprofis dran rumgebastelt hat! Irgendwie wie ATU Tuning! Ich staune aber, dass sich keiner über die voll idiotische "kein Monitor mittig vom Armaturenbrett" Änderung spricht. Das neue digitale Cockpit ist sowas von idiotisch und unpraktisch, haben die bei Auto gepennt? Klar ist es für den Fahrer ganz nett, aber was ist mit dem Beifahrer? Der darf nicht mehr beim navigieren oder Musikverstellen helfen?! Der darf auch nicht mehr in die Navikarte sehen? Er darf auch nicht erfahren welches Lied gerade läuft?! Vollkommen bescheuert! Ich liebäugle ja mir dem neuen S3 Cabrio, aber meine Frau will unseren TTS behalten, ist ja auch eine Augenweide der Mk2!

    Ich bin seit jahren Porschefahrer und träumte schon als Junge davon, einen mal zu besitzen. Ich sag es ja einmal Porsche immer Porsche! Porsche zu fahren ist ein echtes Feeling. Nicht nur wegen der Dynamik, nein, gerade auch wegen des Image bzw. des Mythos! Es is thalt ein ganz andere Liga! Wenn ich ein 993 Turbo sehe, dann würde ich einen neuen R8 dafür stehen lassen! Ich weine immer noch meinem 997S hinterher!


    Gruß

    War bei mir genau andersrum! Bin vom 997 auf tts umgestiegen! Wollte eigentlich auch den neuen Boxster, der in meinem Augen der schönste Roadster ist! Noch schöner als der 991! Naja, da bin ich einen Kompromiss eingegangen und habe einen tts und einen neuen Cayenne gekauft. Meine Frau mag den Boxster nicht und liebt den tts, weil er auch 2+2 Sitze hat! Ein Porsche muss immer in meinem Fuhrpark sein! Ich liebe auch mein Cayenne. Ist nicht zu fassen was der Wagen für eine Performance bietet für einen SUV!


    Gratuliere Dir zu Deinem wunderschönen Boxster! Der macht wesentlich mehr Fun als ein 911!


    gruß


    outlowz

    Hi!


    Hatte auch einen Audi V8 4.2 mit 6 Gang! Ein Mega geiler Wagen. Ich habe mir dein Block angesehen und muss sagen, dass Du echt Nerven hast so lange durchzuhalten. Warum wechselt Du nicht einfach das AZ? Die scheinen anscheinend nicht grad helle zu sein!


    Sende mal Bilder vom V8. Ich denke die meisten hier (altersbedingt) kennen nicht mal den V8!


    Gruß aus Bärlin!


    Outlowz

    Also der TTS FL mit S-Tronic ist sehr kurz übersetzt. War erst am Sonntag wieder auf der Bahn und ich dachte er schlatet nicht mehr hoch, aber er war bereits im letzten Gang! Ich liebe den Wagen, er fährst sich richtig spritzig und der Sound ist echt super!