Beiträge von Max202

    Sorry für den Doppelpost (kann den Post gerade nicht bearbeiten).


    Nachtrag:
    Phonebox ist vorhanden
    Normal sollte es doch gehen, wenn ich am IPhone einen Hotspot einrichte und das System damit verbinde oder sehe ich da was falsch?

    Hallo liebes Forum,
    in einer Woche ist es soweit, ich bekomme meinen 8s, der unter Anderem mit Audi Connect ausgestattet ist. Ich meine gelesen zu haben, dass man das Feature jedoch erst für 400€ freischalten muss, um dieses verwenden zu können. Leider kann ich diesen Artikel nicht mehr finden.. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Des Weiteren wollte ich mich bei Euch erkundigen, welche SIM Karte (Datenoption) Ihr nutzt. Das IPhone 6s, ist ja wohl leider nicht kompatibel?! :panik


    MfG Max

    Hallo,


    mein in Namen ist Maximilian, ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Augsburg.


    Nachdem ich nun 3 Jahre, Chrysler Crossfire 3.2 Coupé gefahren bin, habe ich mich jetzt letzten Freitag im Gebrauchtwagencenter München für einen Audi TT 8s 2.0 Quattro S-Line mit S-tronic entschieden. Er hat alles, Bang & Olufson Premium Soundanlage, LED Scheinwerfer, Alcantara, Audi Connect usw.
    Abholen kann ich ihn leider erst nächste Woche Freitag.. die Vorfreude ist einfach riesig und bis dahin, lese ich mich hier mal ein. MfG Max