Beiträge von WRjun


    Hey Metro.Hoffe das es jetzt paßt mit der Eingabe von meiner Antwort:)
    Habe jetzt eigentlich keine Fragen mehr an Abt.War letzte Woche am Montag dort und habe mich informiert.Aber mir fehlte eine ehrliche Anwort aus der Praxis.Würd mich freun, wenn Du Dich meldest und mir kurz berichtest was raus gekommen ist. Finde für 2000 Euro sollte mehr als nur ein besserer Sound rauskommen.Bis bald .J. Rambo


    Danke:)dread 83. Hoffe das es jetzt klappt:)

    Hey Metro Danke für deine Antwort.Leider komm ich hier mit dieser Technik"Antwort noch nicht so zurecht.Wo kommst Du her ? Ich bin von 94330 Aiterhofen.Angeblich funktionierts bei den Schaltern aber nicht bei den DSG??!!Hat sich dein Sound verändert?J. Rambo

    Hallo erstmal.Bin ein neuer bei Euch im Forum.Fahre bereits 10.000 km TTS und bin voll begeistert.Nordschleife,Salzburgring etc....,Meine Frage:ChipTuning ca. 310 PS bei Abt mit DSG.Mehr Leistung fühlbar?Und wie ich schon gelesen habe bei den 6 Gang,ob auch beim DSG dieses Auspuff blubern etc. u Fehlzündungen beim runterschalten hörbar sind?Würde mich gern mal mit jemanden Treffen oder bei Eurem Jahrestreff in Ingiolstadt kommen.Bin aus Niederbayern.Also bis später und bitte um ehrliche Antworten.Bis bald.J. Rambo