Beiträge von Poldi

    Auch wenn es schwer fällt, manchmal reicht es einfach nachzugeben und seinem Gegenüber den Glauben zu schenken alles richtig gemacht zu haben. ;)


    So, aber nun zum heutigen Einkauf, bisschen Pflegeprodukte, man hat ja bislang kaum was :D

    Tuga Chemie 76110 Felgenreiniger Aluminium-Teufel

    Gerade für 8,99 Euro bei Prime


    Menzerna Schleifpolitur Heavy Cut Compound 400

    250ml für den Dayli, wurde fleißig durch die Waschstraße geschoben.


    und noch

    Koch Chemie Nano Magic Plast Care 500m


    Frohe Ostern noch von mir!!! :thumbup::)


    Bitte höre auf einen für dumm zu verkaufen!!! Erkundige dich einfach mal richtig bei Audi und dann kannst den ganzen Stuss, den du hier verbreitest zurück nehmen.
    Was meinst du, warum die Verbrauchsangabe ab Herbst 2011 eine andere ist??? Weil ab da der V2 verbaut wurde. Fertig aus. Ich bin raus.

    Kurzes Update, die Reservierung in der JVA, äh im Jailhouse steht ;) Es wird vor dem Lokal sogar für uns reserviert, damit wir die Fahrzeuge direkt vor dem Eingang abstellen dürfen. Ich denke das werden ultimative Bilder werden, da auch das Wetter laut Vorhersage mitspielen wird. Freue mich riesig. Fahrts bitte vorsichtig, auch auf der Anfahrt damit alle mit ihren guten Fahrzeugen wieder heil nach Hause kommen.


    Bis Freitag.


    Grüße

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass bei jedem Modellwechsel an vielen Ecken der Rotstift angesetzt wird. Und das solange, bis der Kunde im Dreieck springt, dann wird dem klagenden Kunden das mangelhafte Teil ersetzt und gut ist. Gespart wird dadurch trotzdem, denn nicht jeder bemerkt es und manche erst nach Ablauf der Garantie. Der der die Verlängerung kauft, hat sowieso schon diese Schäden mitbezahlt.

    Wir haben es beim TTS so befestigt. Was nicht meinen Vorstellungen entsprach. Aber ohne TT RS Kennzeichenhalter die einfachste und schnellste Lösung war.


    Genau das denke ich mir auch immer. Auch auf den Videos von den Tuner-Firmen. Verbauen High-FLow Luftansaugungen mit 800mm Durchmesser und Wahnsinnige Ladeluftkühler und dann kommt das Kennzeichen genau vor den LLK. Top, hauptsache was verändert. Dafür gefällt mir die Optik im Original viel zu gut und spart sich den LLK, wenn man keine große Leistungsstufe fährt.

    Deine Preisvorstellung ist etwas naiv. Da wirst Du nur Autos mit zweifelhafter Historie oder Unfallwagen finden.


    Wirklich gute TTRS mit den Kriterien wirst Du kaum unter 35-40k finden.


    Hallo Flo, grüße aus Oberbayern.


    Viel GLück bei der Suche. Leider muss ich mich Ravenous anschließen. Mit der Ausstattung wird unter 30 nix gehen bei selbst weit über 100tkm. Habe auch lange den Markt beobachtet. Schalensitze, Theke und Automatik sind die jeweiligen Ausschlusskriterien für einen niedrigen Preis. Bei deinem Limit lieber einen gepflegten Handschalter, in deiner Traumfarbe folieren und die Theke drauf, falls er sie noch nicht hat. Die Schalensitze werden auch gebraucht kaum gehandelt, und wenn dann mind. für 3k.


    MFG
    Poldi

    Mal kurz korregiert. :tippen


    1. 1 Person - Alex - Audi TTRS Plus
    2. 2 Personen - Waldi, Katrin - Audi TTRS
    3. 1 Person - Max - Audi TTRS
    4. 1 Person -Horst- Audi TTS R
    5. 1 Person - Jürgen - Audi TTS Roadster
    6. 2 Personen - Pete, Christine - Audi TTRS
    7. 2 Personen und 1 Audi TT RS plus.
    8. 2 Personen - Dominik, Isis - Audi TT 8J
    9. 2 Personen - RS.Moritz, Freundin? - ohne TT
    10. 2 Person - Johannes - RS3 8V
    11. 2 Personen - Poldi - Audi TT RS 8J
    12. 2 Personen - Paul + evtl. Begleitung? - Audi TTS
    13. 1 Person - Tobi - Audi TTS
    14. 2 Personen Tobi HP RS3 8V
    15. 1 Person Michael HP S3 8V Limo
    16. 1 Person Andy HP TTRS 8J
    17. 2 Person Patrice HP RS3 8V
    18. 1 Person Michael HP RS3 8P
    19. 1 Person Jörg Audi tt 8j
    20. 2 Personen Andre RS3 8P
    21. 2 Personen Robert Audi TT 8N
    22. 1 Person Michi Audi TT 8S
    23. 2 Personen Manu+Vero Audi TT 8N
    24. 2 Personen Giuseppe Audi TT 8N
    25. 2 Personen Nico Audi TTRS 8S
    26. 1 Person Marcus Audi TT 8J
    27. 2 Personen - Joey - Audi TTS
    28. 2 Personen Denis+Sabrina TTRS 8J
    29. 1 Person - Max - Audi TT 8J
    30. 1 Person - Christian - Audi TT 8S
    31. 1 Person - Jasmin RS3-D 8V
    32. 1 Person - Rainer - Audi TTRS+
    33. 1 Person - Hagen - Audi TT 8J
    34. 1 Person - Manu - Audi TTRS+
    35. 2 Personen- Michi + Angelina - Audi TTS


    Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Habe bereits im Jailhouse für den Abend reserviert. Kann nur ein genialer Tag werden. :megageil: :cruisen


    Bitte meldet euch noch (falls noch nicht geschehen) kurz beim Alex (Admin) oder mir mit eurer Handynummer per PN. Wir haben eine Whatsappgruppe für das Event, in welcher kurzfristige Änderungen
    bekannt gegeben werden oder auch während der Fahrt Infos über Aufenthalt usw. verbreitet werden können. Ebenso für eine einfache Weitergabe von
    gelungenen Fotos am Ausflugstag. Eure Nummern werden nur für die Gruppe erhoben und nicht weitergegeben!!!