Beiträge von BavariaTTS

    Ja Preislich muss sich was tun, denke aber das er weiß was Sache ist und das es einfach sehr wenige TTs Roadster mit unter 30000km im Netz sind somit es eben fast nicht möglich ist einen unter 30000€ zu bekommen der perfekt ist. Wenn er so ist wie beschrieben dann mach ich wegen 2000€ ned rum. Klar gibt es Vllt einen billigeren aber der hat dann Falten im Leder oder irgendwas zerkratzt etc.

    Erstmal danke für die Antworten find ich richtig Top :juhu


    Wegen der Garantie ist es mir nicht einmal, da man bei dem Alter eh nicht viel erwarten kann was Kulanz angeht und dann kommt noch zu tragen das mein bester Freund Audi Vw mechaniker ist der selber zuhause a werkstatt hat somit wird alles bei ihm gemacht, da weiß ich was ich habe, da ich eigentlich alles selber mache (Erweiterte Schrauberfahrung vorhanden). Er steht in der Nähe.
    Eigentlich Suche ich auch genau sowas wenig gefahren im perfekten Zustand, was dann die Verhandlung mit sich bringt wird man sehen, aber das beim preis noch gewaltig was gehen muss das werd ich ihm schon verklickern. Zumal er schon seid letztes jahr August drin steht somit gute Vorraussetzung.

    Ok, dachte die haben bereits die 7 Gang S-tronic.


    Zu den Drehzahlen ist eigentlich nur zu sagen hält sich ja im Rahmen, aber da muss er dann leider durch, habe bis zur Autobahn 3km und dann fahr ich gemütlich 120kmh = 2900rpm.
    Wie seht ihr das mit Warmfahren, was ist bei euch Maximal Drehzahl bis 90 Grad Öl Temp. erreicht ist?

    Servus,


    Ich möchte mir bald einen TTs 8j zulegen und bin zur Zeit viel am lesen bezüglich TTs.
    Habe gelesen das zwischen dem TT 8S und TTs 8s im 7. Gang (S-tronic) bei zb. 130kmh fast 1000rpm unterschied ist.
    Jetzt würde ich gerne mal wissen ob das beim TT 8j und TTs 8j mit 6 Gang S-tronic auch so ist und Welche drehzahl bei zb.130 kmh im 6Gang anliegt.
    Ich komme vom BMW Lager und hier fahre ixh in da früh wenn der motor kalt ist auf die Autobahn im 6Gang 120-130kmh bei 2500rpm, ist das beim TTs genauso (frage bezieht sich rein aus Gründen des Warmfahrens)


    Vielen Dank für die Antworten


    Gruß BavariaTTs :lesen