Beiträge von vinz142

    So Entwarnung! Der Anlasser wurde getauscht und der Wagen läuft wieder wie eine 1. Der Händler hat die Kosten übernommen und ich musste nicht mal vorstrecken.
    Die Werkstatt hat 8€ zum aufladen der Batterie genommen. ?( Aber das interessiert mich nicht, musste ja nichts dafür zahlen. :thumbup:



    Grüße

    So es gibt Neuigkeiten.


    Angeblich soll es laut dem Audi Partner der Anlasser sein. Komischerweise ist ihm nicht aufgefallen, dass der Wagen fröhlich piept und eine Störung im ESP hat. Will er aber nochmal nach schauen.
    Der Verkäufer meint, dass sie die Reparaturkosten übernehmen. Na da bin ich ja mal gespannt.


    Grüße Vinzent

    Hallo Leute,


    Kurzer Statusbericht:
    Samtstag habe ich den Wagen abgeholt und schon am ersten Tag 550km Spaß gehabt. Bis er dann heute mit Problemen auf einem Schlepper der gelben Engel stand. Startet nicht; Störung ESP. Mehr Infos gibts morgen, wenn die Laune besser ist. :ohmann:


    Grüße Vinzent


    Hi Vinzent und :willkommen SEHR GUTE WAHL! Hoffe du reichst Bilder nach!? :D Viel Spaß bei uns!


    nur mit dem bilder folgen evtl. kann ich mich nicht anfreunden :)...... bilder müssen folgen


    Es ist nunmal ein originaler TT RS deshalb habe ich gedacht, dass es nicht so spannend für euch ist. :)

    Hallo Leute,


    nun wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Vinzent, ich bin (noch) 22 Jahre alt und komme aus der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Am Samstag hole ich meinen TT RS (Sepangblau) vom Audi Händler nahe Dortmund ab. Der Umstieg von einem koreanischen Kleinwagen ist doch enorm, daher freue ich mich total auf den neuen Wagen. Bilder werden evtl. folgen.


    Ich hoffe auf regen Informationsaustausch. :tippen



    Grüße Vinzent