Beiträge von BF112

    Hier die Bilder von der Gurtführung. Ich habe die beiden kleinen Gummiadapter aus dem Set genommen. Damit sitzt das Teil schön stramm auf den Kopfstützen Beinen.



    Hallo @all,
    habe mir die Gurtführung heute gekauft und natürlich direkt dran gemacht. Der Vorteil ist wirklich, das der Gurt nicht mehr irgendwo herum hängt. Was ich aber als Nachteil empfinde ist, das der Gurt an meinem Hals scheuert. Bin ich etwa zu groß (1,89), oder habe ich da irgendwas falsch gemacht......wobei wirklich viel falsch machen kann man(n) ja nicht wirklich.....


    Grüße, Sven :victory

    Hier die Bilder von der Gurtführung. Ich habe die beiden kleinen Gummiadapter aus dem Set genommen. Damit sitzt das Teil schön stramm auf den Kopfstützen Beinen.


    ...Top...Vielen Dank für die Info....wird am Montag direkt bestellt :GBeitrag :hi5

    Hallo Jens und ein :willkommen aus NRW. Wünsch Dir Allzeit Gute :cruisen


    Hast Du zufällig Bilder von der Gurtführung von BMW, oder kannst Du mir sagen, was das für welche sind?


    Danke :juhu


    Grüße, Sven

    Drehmomentstütze von Powerflex geholt. In gelber Ausführung (65 Härte)


    Hallo D-Eye und @all,


    gebt bitte mal einen kurzen Tipp für einen nicht sooo erfahrenen im Bereich KFZ "Tuning".....was bringt das o.g. Teil....und ist es für einen TTS mit MR überhaupt geeignet?


    Jaja, ich weiß...ist ne dumme Frage....aber über meinen Kumpel "google" :tippen habe ich jetzt auch nicht wirklich was gefunden, was mir weiter helfen könnte. :facepalm


    Grüße, Sven



    ...was kannst Du uns denn empfehlen? :tippen

    chon einmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten


    .....dafür ist ja das Forum da :boogie


    Die AUDI-Gebrauchtwagen-APP habe ich mir gerade mal installiert, aber sehe nirgends wieviel er mal gekostet hat und wielange er schon angeboten wird. Wo hast du das denn gesehen?


    ...kannst Du so nicht mehr sehen. Da ich schon seit fast nem Jahr mit nem TTS Roadster geliebtäugelt habe, habe ich natürlich fast täglich über die Audi App geschaut. Irgendwann war er dann auch da drin....habe ihn dann auf den "Merkzettel" geschoben....deswegen weiß ich, dass er schon lange drin steht und der Preis runtergegangen ist. Letzten Monat stand er noch für 24.980 drin....jetzt für 23.960 .....angefangen haben die mit über 27.000. Was ich daran komisch finde ist, wenn ein TTS Roadster beim Audi Händler "nur" kostet, dann ist der Wagen i.d.R. direkt weg.....wenn er i.O. ist.


    ...aber ich würde einfach mal anrufen und nachfragen....vielleicht ist der Wagen doch TOP......


    Für 26.500 kannst Du meinen kaufen. ...60.000 Inspektion gemacht....neues Fahrwerk hinten....alles bei Audi....noch 3 Monate (Sachmängel-)Gewährleistung und 9 Monate Audi Garantie. ...ich liebäugel nämlich mit nem TTRS Roadster.... :sabber :sabber


    Grüße, Sven....

    ....ups, fast vergessen.....den TTS den Du oben bei Mobile gefunden hast, steht schon seit mind. 3 Monaten in der AudiApp drin......der hat am Anfang über 27.000 gekostet....irgendwas stimmt da vermutlich nicht, sonst stände der nicht so lange drin.


    Grüße :tippen

    Hallo,


    einen guten gebrauchten TTS Roadster bekommst Du vom Händler so ab 26.000 Euronen..... Meiner hat etwas über 27 gekostet.....mit 52.000 km..... natürlich Scheckheft gepflegt.....Bauj. 2010......Audi Gebrauchtwagen Garantie ....
    ....mit Händler meine ich selbstverständlich den "freundlichen" :anbeten


    Zahnriemen wird bei 180.000 km gewechselt....zumindest steht es so im Serviceheft....
    ....alle 30.000 km Service.....u.a. Haldex....ggf. DSG....usw. .....ich habe aber beim Kauf den 60.000er Service dazu bekommen.....Nachteil ist halt, dass ich den nächsten 8000 km eher machen muss.....aber kein Problem, bin ja noch nicht senil :freu2


    Hast Du die AudiApp? .....finde ich besser als Mobile etc.


    Grüße, Sven