Beiträge von SynRS

    Gibt es hierzu bereits neue Erkenntnisse zur Machbarkeit am TT RS?


    Bin gestern den aktuellen RS3 Probe gefahren und muss sagen soundtechnisch ist er klasse.


    Kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber einen "aktuellen" RS3 gibt es doch nicht oder ? der ist doch aktuell nicht bestellbar da bald doch das Facelift kommt.


    etwas OT.. aber weis man schon oder kann man zumindest mutmaßen ob da auch der neue Block aus dem neuen TTRS reinkommt ?

    eben auf youtube entdeckt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie wärs mit dem neuen nissan gtr! 20 Ps extra :D


    Passt nicht so direkt in mein Schema.


    Alleine der Basispreis ist knapp 34k höher und finde die seit dem r35 optisch innen und aussen nicht mehr schön.
    Auch der Unterhalt soll wohl nochmal ne andere Hausnummer sein.

    Bestes Angebot bislang 15% wenn er direkt auf mich läuft mal sehen.


    Wurde dir schon ein tatsächlicher (Grund-)Preis genannt ?


    Ansonsten sind die von K@ff33 genannten Fragen natürlich sehr interessant.
    Hast du schon eine Vorgeschichte mit dem Händler welcher dir das Angebot gemacht hat ?

    mit wie viel % Rabatt kann man denn bei einer Eigenkonfiguration Rechnen ?


    Wäre mein erster Neuwagen, sind da Unterschiede bei privat Barkauf oder Leasing über die Firma ?


    muss mich mit der Thematik noch ein wenig beschäftigen :) Danke.

    Servus Leute,


    musste mich hier unbedingt anmelden, habe schon viele Stunden damit verbracht hier durchs Forum zu lesen :)


    Komme aus Bayern nähe Nürnberg, heiße Thomas und werde nächste Woche 21.
    Aktuell Fahre ich einen Mazda MX 5 NB 1.6 - nicht viel dran gemacht, nur Felgen/Reifen und etwas Sound :musik


    Spätestens Anfang nächstes Jahr steht bei mir ein neues Auto an. Mein aktueller Favorit ist der neue TT RS, der gefällt mir persönlich sehr gut (vorallem der grün/schwarze aus dem Banner)


    Sicher ist das allerdings nicht. Suche generell einen schönen flachen Zweisitzer mit ~4 kg/PS und Heck oder Allrad, mal schauen ob Mazda und Toyota/BMW da noch was auf die Reihe bekommen.


    Fragen gerne raus damit :) und noch nen schönen Tag euch !