Beiträge von Viper87

    Viel Dank für dein Feedback Ravenous,


    das Nachrüsten ist nicht wegen der Sicherheit, möchte nach und nach alles nachrüsten was Audi mal verbaut hatte.

    Der wagen steht eh immer in der Garage und wird nur selten unbeobachtet abgestellt.


    Der Einbau ist eher aus Spaß am schrauben, und die Komponenten sind ja nicht teuer.

    Moin Moin,


    hat schon jemand eine DWA mit Innenraumüberwachung nachgerüstet ?

    Gibts eine Anleitung und einen Stromlaufplan was wo montiert und angeschlossen werden muss, würde das gerne bei mir alles nachrüsten.

    Bin leiser nicht so der Pro in Elsa. Laut meiner Vermutung benötige ich nur den Taster in der Tür, den Innenraumsensor, und das Horn hinten Links hier der Heckschürze. Das würde ich auch alles hinbekommen nur wo kommen welche Kabel dran, und was genau Muss ich alles im STG 09 aktivieren.


    Wäre super wen mir da jemand Helfen kann.

    Guten Morgen Zusammen,


    ich habe mal eine Frage an euch, Hat jemand BBS LM auf seinem TTRS8J?
    Wie sieht das mit der Freigängigkeit bei der Bremse aus? müssen Platten Montiert werden? gab es Probleme beim TÜV? es gibt ja von BBS leider nur ein Materialgutachten.


    Bilder wären auch super


    Grüße aus Braunschweig