Beiträge von mephisto

    Zitat

    Original von jandegraaf
    O-Ton Servicemitarbeiter als er noch behauptete das Problem ist Audi nicht bekannt: "Bremsen sind Verschleißteile - Sie bringen ja auch nicht einen angebissenen Apfel zurück in den Laden".


    Was soll man da noch sagen?


    Meine Antwort wäre gewesen: "Doch, wenn ein fieser unapetitlicher Wurm drin steckt schon".

    Danke für den freundliche Empfang. Ich bin positiv überrascht. Die Stimmung in manch anderem Autoaffinen Forum ist doch deutlich aggressiver (MT und Co)..


    gruss,
    mephi

    @jrambo:


    danke für das angebot. kann noch nicht genau sagen, ob ich samstag freiräumen kann, war schon verabredet.. aber vllt klappts ja noch. wann trefft ihr euch?


    gruss,
    Bastian

    @willy:


    Tjo, das sind alles Punkte, die in meinem Setting fuer s-tronic sprechen..


    Mehrpreis ist wurscht, tunnen will ich das Ding eh nicht, Schaltfeeling werd ich glaub ich nicht so sehr vermissen (bin die letzten 500tkm handschalter gefahren), Langlebigkeit ist wurscht, weil nach 3 Jahren eh wieder was neues kommt, und Verbrauch ist wohl allen hier ziemlich egal.


    Leider hat mich gerad mein Händler angerufen, dass er nur nen Handschalter zum Probefahren da hat... werd ich wohl noch ein bisschen warten muessen *hmpf*

    Audi Blog: ich kenn dich sogar in zweiter instanz... bzw meine freundin.. gfc, klingelts da? ;)


    Superman: tjo, ich denke mal am 24.5. (das ist mein ziel wunschtermin, wo ich bislang alle 3 jahre meinen fz wechsel hatte)..


    Spricht irgendwas egtl expliziert gegen s-tronic? Denke ich werde mich das erste mal für einen nicht-Handschalter entscheiden..

    "Wie"?


    Du meinst in welcher Config?


    Naja, traditionell "mit allem", also als s-tronic in meterograu oder schwarz, da bin ich noch nicht sicher, 19" titan look felgen, navi, schalensitze, erw. lederpaket, spiegel anklappbar, frontscheibe mit keil, adaptive light, rdk, led paket, bose sound, handyvorbereitung, alarmanlage, einparkhilfe..

    Tag zusammen,


    werde ende Mai meinen a4 3.0tdi gg einen tts coupe eintauschen ;)


    Gleich bekomme ich einen zum Probefahren, aber die Entscheidung ist egtl schon gegen den Cayman gefallen.. Zu bestechend die Ausstattung, das Design und die Technik des tts.


    Eine Frage hätte ich gleich mal... Ich wollte die Schalensitze nehmen - habe ich es richtig verstanden, dass mit denen keine elektrische sitzverstellung zur Verfügung steht?


    ich freu mich,
    meph