Beiträge von Felix1x1

    So die ersten 90km hab ich hinter mir. Eindruck bis jetzt, der Wahnsinn :-) Das Fahrwerk auf Stufe S muss ich sagen ist mir keineswegs zu hart, Kurven machen so mal richtig Spaß. Auf normal finde ich ihn sogar echt komfortabel. Habe da jetzt nicht wirklich ein Unterschied zu" comfort " in meinem s5 gespürt. Und der "Sound" treibt mir doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht besonders ab 4000u/min. Werde morgen dann definitiv mal den kabelbindertrick anwenden damit die Klappen dauerhaft offen sind. Bereue bis jetzt nicht eine Sekunde meinen S5 weggegeben zu haben. Schon garnicht des Sounds wegen da der ja mal erbärmlich leise war. Von der leistungsentfaltung bin ich auch sehr positiv überrascht dachte da ich vorher 60ps mehr gewöhnt war das mich der tt nicht mehr erfreuen wird doch der packt auch ordentlich zu :thumbup:werde jetzt noch ein paar km runterreißen :S

    Also es ist jetzt der silberne tiefergelegte geworden. Alles eingetragen. Keine Mängel. Alle Durchsichten ordnungsgemäß gemacht. Haldex u S-Tronic Öl wurde bei 70tsd u bei 110tsd km gewechselt Bekomme noch tüv sowie einen Service dazu. Reifen sowie Bremsen sind noch super. Solllte dem fahrspass nichts im Wege stehen. Ich freue mich endlich wieder tts zu fahren muss leider noch bis nächste Woche warten dann ist Auslieferung. Bilder folgen dann gern

    Ok kleines Update. Wagen ist tiefer gelegt und hat spurplatten drauf. Ist aber alles eingetragen. Habe ein Foto bekommen. Scheckheft Bilder folgen. Ich persönlich finde den auch so wie er da steht wirklich sehr stimmig. Meine Meinung. Einziger Nachteil der Wagen steht über 400 km von mir weg. Wohnt Jemand von euch zufällig dort in der Nähe ?

    Ich habe jetzt mal dem Händler vom ersten tts für 18tsd eur geschrieben. Zwecks Fahrwerk u Fotos vom scheckheft was er mir mal schicken soll. Habe im Internet jetzt auch nichts negatives über diesen Händler gefunden. Mal sehen

    Und wo siehst du das da noch nie DSG und Haldex Öl gewechselt wurde ?

    Die Bilder zeigen doch nur die letzten ab 70tkm

    Ja gut hast recht. Müsste man dann mal erfragen. Das Ding ist wenn es bei 60tsd km gewechselt wurde ist es ja quasi schon wieder fällig. Hier im Forum stand doch glaube Empfehlung alle 30-45tsd richtig ?

    Wo siehst du denn das dieses Lenkrad abgegriffen ist ? Konnte da jetzt nichts sehen. U laut scheckheft wurde bei dem auch noch nie s-tronic sowie Haldex Öl gewechselt

    Also mir gefällt er in diesem "nardo " grau sehr gut. Aber im kundenauftrag ist immer so eine Sache. Was ist denn Eurer Meinung nach ein realistischer Preis für einen tts bis Max 100tsd km. ? Damit ich mal weiß auf was ich achten muss.

    Fährt man den tt jeden Tag so wie ich damals fährt man halt besitteter als wenn man 6 Monate zb nen Golf 1.4er fährt und dann im Sommer endlich wieder das spaß Auto rausholt. Kann mich da halt aber auch täuschen. Ist ja jeder anders im Umgang mit Autos. Eigentlich wollt Ich aber auch nur eure Meinungen zu den beiden Autos hören.

    https://suchen.mobile.de/fahrz…nsmissions=AUTOMATIC_GEAR


    Sollte jetzt gehen. Also der nardo graue hat zwar viele km runter was mir aber sagt das dieses Auto kein saisonwagen sondern nen altagsauto ist und eher ruhiger gefahren wurde als Saison Fahrzeug ???

    Hatte meinen tt damals auch als Daily in Gebrauch und da „verheizt“ man den eben seltener

    Bei dem grauen macht mich der relativ günstige Preis stutzig. Optik mäßig sieht der aber echt gut aus.

    Hallo Leute. Bin jetz nach nem Jahr Audi s5 doch wieder soweit mir wieder nen TTS zu holen. Keine Frage der s5 ist geil aber mir fehlt einfach der Klang hatte da damals für nen v6 wirklich mehr erwartet. Aber das hört uns liest man ja überall das die klangmäßig ziemlich zugeschnürt sind. Da fand ich meinen damaligen tt deutlich lauter innen wie außen.

    Suche nur nach tts 8j max 140 tsd km Coupé Automatik und ab 2011. was haltet ihr von den beiden ?


    TTS


    TTS-2


    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Hallo Leute. Wollte nicht extra nen neuen Beitrag aufmachen. Bin jetz nach nem

    Jahr Audi s5 doch wieder soweit mir wieder nen TTS zu holen. Keine Frage der s5 ist geil aber mir fehlt einfach der Klang hatte da damals für nen v6 wirklich mehr erwartet. Aber das hört uns liest man ja überall.
    Hab da auch direkt mal nen link mit meiner Meinung nach einem sehr guten mit schöner Ausstattung. Was haltet ihr von dem ?
    https://m.mobile.de/auto-inser…ge/281839075.html?ref=srp


    ich sehe grad das ist nen tts 8s kaufveratungsthema hab ich erst danach gesehen. Hoffe ist trotzdem ok. Suche nur nach tts 8j max 100tsd km Coupé Automatik und ab 2011