Beiträge von FausO

    Top, danke, gleich mal bestellt. Mit dem Neukundenrabatt umgerechnet 20,72€.

    Kann man schon mal riskieren ;)

    Sind wahrscheinlich eh alles Dinger aus China, ausser das die bei Ebay halt schon in Europa sind.

    Ich werde berichten was die Dinger taugen.

    Und wahrscheinlich soll man für das VC Update zahlen. Und auch die Satellitenansicht geht normalerweise auch ohne Connect Lizenz. Da reicht eine Datenverbindung vom Fahrzeug.

    Ich finde es eine Frechheit dem Kunden Funktionen zu beschneiden und ihn nochmal zur Kasse zu bitten für die man schon bezahlt hat.

    Das gleiche ist ja schon mit dem nicht mehr funktionierendem Webradio passiert.


    Das wäre ja ungefähr so als ob sie Dir nach 3 Jahren einfach die Sitzheizung abschalten und man die neu gegen Geld freischalten muss. :cursing:

    Moin, von Osram gibt es dynamische Spiegelblinker im Austausch.

    Hier z.B. der A3.

    Finde ich eigentlich nice wenn man eh dynamische Blinker vorne und hinten hat.

    Leider gibt es die für den TT nur aus "China", hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht? Passen die gescheit und leuchten auch schön?

    Mal ne andere Frage dazu.

    Geht bei Euch die Google Earth 3D Satellitendarstellung noch?

    Bei mir kommt nur noch das Google Earth Logo und das wars.

    Ich hab gehört, Google Earth sollte zum Jahresende auslaufen aufgrund von Lizenzen. Aber ich weiss nicht für welche Modelle genau.

    Ich hatte gedacht, Google soll nur durch here ersetzt werden. Es gibt ja ein Konsortium aus Audi/BMW/Mercedes die sich bei here eingekauft haben. Hintergrund war die Abhängigkeit und Lizenzgebühren von Google.

    Ich finde es doch etwas frech, dass nun überhaupt keine Satellitendarstellung mehr funktioniert, schließlich hat Audi mit dem Verkauf vom Navi ordentlich Geld verlangt.

    zu 6. stimmt, aber die anpassbaren Seitenwangen möchte ich nicht missen und die haben nur die elektrischen Sitze.

    @te

    Ich hab mir den Audison APBX 10 AS2 einbauen lassen. Haben aus Platzgründen einfach den Kofferraumboden paar Cm erhöht. Hat heftigen Bass das Ding sogar der Innenspiegel Wackelt wenn man es drauf anlegt.

    Fehlt da nicht die Batterieabdeckung?

    Schöne Anleitung, danke dafür.

    Ich finde auch, daß der Facelift Grill durch die Wabenoptik recht gut an das Vorfacelift passt, da dieser ja auch die Wabenoptik in den Gittern der Schürzen links und rechts hat.


    Es gibt für den TTS in Europa nur diese beiden Farbvarianten:


    RU6:

    Korpus: dark Chrome matt (RU6)

    Einleger: matt verchromt (3Q7)

    Rahmen: Hochglanz verchromt (2ZZ)


    CKA (Optikpaket schwarz):

    Korpus: lackiert schwarz matt (3FZ)

    Einleger: lackiert schwarz hochglanz (T94)

    Rahmen: lackiert schwarz hochglanz (T94)


    Die Variante für China/Japan haben leider auch einen 520mm Kennzeichenaufsatz, nur mit anderen Befestigungspunkten. Da es den TT Facelift nicht in den USA gibt, gibt es auch keine Variante ohne festen Kennzeichenaufsatz.


    Hast Du die Parksensoren getauscht? Da die Halterungen nun schwarz sind und nicht mehr platinumgrau, sticht da der graue Sensor nicht etwas raus?

    Illegal sind natürlich alle.

    Ich fahre asr RX2 und bin zufrieden damit. Grund für mich für asr war der Kabelerweiterungssatz mit dem man alles sehr versteckt auch ohne Fernbedienung bedienen kann.

    Die Fernbedienung funktioniert immer, egal ob Motor an/aus, sogar wenn Zündung aus ist und das Auto verriegelt.

    Dazu ist es in der Diagnose wohl nicht nachvollziehbar.

    ne, es kommt ja keine neue Motorgeneration vom R5.

    Der wurde auf eine Systemgrenze von 420PS ausgelegt. Dann kam leider der OPF ins Fahrzeug. zack, nur noch 400PS möglich :(

    Ich finds auch schade, weil normalerweise hat sich Audi mit einem S-Modell immer unter einen BMW M / Mercedes AMG gelegt, und mit einem RS-Modell darüber.

    Das ist jetzt mit der R4 Knallbüchse von AMG und 421PS Geschichte.

    Beim RS4/RS5 ist es ja noch schlimmer mit "nur" 450PS. C63, BMW M4, selbst Alfa spielen alle mit über 500PS schon fast in einer anderen Liga.