Moin Klaus,
schönes Auto! Immer knitterfreie Fahrt damit!
Grüße
Mick
Moin Klaus,
schönes Auto! Immer knitterfreie Fahrt damit!
Grüße
Mick
Hammerauto!
Felgen passen toll dazu. Glückwunsch!
Passt vielleicht nicht ganz, aber ich hatte dieses Problem mal bei einem anderen Fahrzeughersteller, dass Bluetooth alles blockiert hatte und kein Ton mehr kam.
Hoffe du findest den Fehler und kannst es kostengünstig wieder instand setzen.
Grüße
Mick
Bildschön!
Farbe ist top! Knitterfreie Fahrten damit und viel Spass!!
grüße
Mick
Willkommen!
Bilder wären toll.
Grüße
Mick
Herzlich Willkommen und allzeit kitterfreie Fahrt!
Tolles Auto!!!
Großen Respekt dafür!!!
Die Frage, die Du dir stellen solltest ist, ob Du das angebotene Fahrzeug selber kaufen würdest. Ich schätze, dass dies aktuell schwierig wird, ggf. musst Du den Preis reduzieren oder wenigstens die Reifen vorne tauschen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Grüße
Mick
Allzeit gute Fahrt!
Die Idee mit neuen OZ Felgen ist nicht schlecht
willkommen!
grüße
mick
Hallo Mick,
herzlich willkommen.
Grüße
Mick
Moin,
habe jetzt auch die Version mit Schalter eingebaut. Schalter ist mit Blende im Aschenbecher (habe ich bei einem anderen User gesehen) verbaut und das Schaltgerät bei der Batterie versteckt. Einbauzeit für das Kästchen mit Durchführung zur Klappe ohne Bühne habe ich ca. 30 Minuten gebraucht. Für den Schalter mit Kabelziehen auch noch mal 30 Minuten, ohne Hetze.
Funktioniert prima.
Grüße
Mick
Tolles Auto!
grüße
Mick
Kupplung bzw. Schwungrad wäre auch mein Tip.
Kopf hoch!
Welche Argumente sprechen denn für eine HS?
Kann die S-Tronic ja auch manuell schalten.
Und selbst wenn ich bei der HS den Fuß auf dem Gaspedal lasse, kann ich den Küppel nicht so schnell durchreißen, wie es die S-Tronic mit bereits voreingelegtem Gang absolviert.
Da Gefühle keine Argumente ersetzen, bin ich raus.
Klar sprich vieles für die S-Tronic: kann mehr, schaltet schneller, ploppt beim schalten, F1-Feeling, usw. Dennoch habe ich mein Auto gefunden mit den Parametern, die ich gesucht habe und auch für das Buget, welches feststand.
Fakt ist aber für mich, dass HS nicht so schlecht ist, wie häufig hier beschrieben. Und wenn es jemandem hilft eine Entscheidung zu treffen, freut es mich.
Achtung :ironie : Es hat auch den Vorteil, dass man sich auf Malle bei einem Mietwagenverleiher auch nicht so blöd beim anfahren anstellt, wenn ein Fahrzeug in der Familie noch handgeschaltet wird. :cruisen
Grüße
Mick
Was sagt der Kopf und das Bauchgefühl? S Tronic oder HS? Hab zurzeit das gleiche Problem..
Ich bin beide gefahren und beide haben was für sich. Hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, oder??
Ich habe mich letztendlich für einen RS+ mit HS entschieden. Hier waren für mich die Faktoren Ausstattung, Historie und geringe Laufleistung wichtiger, als die Versuchung S-Tronic. Dazu kam dann noch, dass ich vorher einen BMW Z4M mit HS hatte und mir das Fahrgefühl auch beim TT mit HS irgendwie stimmiger vorkam.
Klar denke ich manchmal im Stau, warum hab ich Trottel nicht die Automatik genommen, paar Minuten später ist das aber alles wieder verflogen, denn mir macht die HS sehr viel Spass.
grüße
Mick
Geschmack ist halt vielfältig.
Wenn Du es für optimal hältst, dann ist es doch ok. Es funktioniert für Dich und alles ist gut. Das damit kein Schönheitspreis zu gewinnen ist, muss Du schon zugeben. Wenn es per Knopfdruck aus dem dashboard gefahren kommt, dann sind alles Daumen hoch.
Nicht ärgern, lieber fahren....
Ich drück Dir die Daumen, dass da was passendes gefunden wird.
grüße
mick
Schöner TTRS, auch in der Farbkombi!
Knitterfreie Fahrt!
Grüsse
Mick