Beiträge von 5ZylinderRS

    nehmt ihr irgendwelche "Testberichte" ernst???


    Also ich nicht, die können da reinschreiben was sie wollen, interessiert mich nicht die Bohne. Sowiso alles nur blabla


    Dieser Bericht, ich nenne es garnicht erst Test, ist einfach nur schwach...nach dieser Seite interessiert es mich garnicht wie der weitergeht.


    aus welcher Zeitschrift ist das??

    @ metro


    ....die Hände immer am Lenkrad lassen und das macht es einfach kontrollierbarer für mich.


    das hättest du nicht schreiben sollen!!!! ;)
    Dann musste Fahrrad fahren, da kannste die Hände immer am Lenker lassen!! :D


    zeitgemäß oder nicht, angenehm oder nicht....geschmackssache. ich mag es einfach nicht, andere mögen es. der eine ist schneller, der andere hat nen längeren.....thats live!

    @john rambo


    ja, ich fahre FAST täglich irgendeine DSG Gurke.
    Aktuell bin ich mitm R32 mit dsg unterwegs.


    Mich berührt das null
    ist mir ehrlich gesagt schnuppe ob der schneller schaltet oder nicht, es ist und bleibt einfach LANGWEILIG. Die fehlenden Sekunden werden dann eben durch leistung ersetzt :P
    Autofahren ist für mich mehr als nur lenken und wippen drücken. Das ist geschmackssache und kann ja jeder machen wie er will.

    ähm, das wiederspricht sich aber.


    Das Heck des TTRS findest du ok, aber den Spoiler nicht? Was unterscheidet dann den RS großartig vom S? die kleine Blende unten macht den Braten nicht wirklich fett...
    GERADE der Spoiler macht den TT erst hübsch, ohne ist der Arsch einfach viel zu rund und langweilig.
    Schonmal live gesehen? Falls nicht schau dir das mal an...es kommen immer mehr Leute die JETZT sagen, nachdem sie ihn LIVE gesehen haben...doch, das sieht super aus.


    Das TT muster fand ich auf den Bildern auch ihhh, aber in live ist das echt okay. Ich hab mir trotzdem Alcantara "gegönnt".


    Die Felgen gefallen mir allerdings auch live nicht! Sehen aber besser aus als auf Fotos.
    Das zieht wiederrum die ganze Karre optisch runter.
    Wenn man da an die Bilder mit den 20" denkt....schick!


    Die Fußmatten beim RS4 B5 haben 450eur gekostet, also nix neues!
    Wer RS haben will muss RS zahlen, ganz einfach. Das ist die Philo., darum siehst du nen RS4/6/TT/R8 nicht an jeder Ecke.

    komm mich nicht mit wimmer ;)


    da kenne ich einige geschichten....


    von diesem mäces chip hab ich noch nichts gehört und ich beschäftige mich schon seit geraumer zeit mit solchen sachen.


    meine anlaufstelle wäre nur eine: Rothe MS
    was machbar ist bezweifel ich ja garnicht, sondern was auf dauer gesund und haltbar ist.

    ÜBER 400PS sind für mich zuviel.


    das sind mit Serienteilen (vorallem Lader, benzinpumpe usw) mehr als 60-Mehr-PS!


    Max. 400 erachte ich als dauerhaft haltbar.

    noch nie was von diesem Tuner gehört!
    Felgen sehen grottig aus und über 400PS halte ich für sehr gewagt! ist nur die Frage wie lange das hält...


    und Haldex 90% Frontantrieb ist wohl auch nicht ganz korrekt, lies da besser wohl nochmal nach.

    da kann man doch wirklich nur noch kotzen!


    hätte schon absolut garkein bock mehr auf das Klo.
    Genau aus diesem Grund überlege ich auch ernsthaft auf die scheiß inspektionen beim RS zu verzichen. Scheiß auf Garantie, wenns im Arsch geht gehts im Arsch, ich hab aber kein Bock mir die Kiste von den Audiaffen versauen zu lassen.
    Kenne diese Geschichten aus der Werkstatt auch nur zu gut....
    Aussage eines Azubis: der geht aber richtig gut, besonders wenn er kalt ist