Beiträge von Dom23

    Laut Aussage von meinem Mechaniker is der nur einmal zu verwenden aber ein Versuch wäre es wert ?


    Hab ach beim AVP in Deg angefragt und die meinten eine Codierung für dieses Problem ist in Arbeit...aber das kann ja wenns blöd läuft noch Monate dauern...

    Ja dann bist du der graue RS ? geiles Teil ?

    Ja zu denen muss ich die Woche mal fahren mal Schaun was die machen können...


    Wenn mal Bock hast sag mal Bescheid würd mir deinen RS gern mal aus der Nähe anschauen ?

    Nein er bringt nur eine Fehlermeldung mit „Problem Heckspoiler Service aufsuchen“ bin auch schon über 120 gefahren da passiert gar nix...

    Nein über die Audi Datenbank geht es nur mit dem Code der beim kauf des Competition Spoilers dabei ist... den Code kann man laut Audi nicht einzeln erwerben... das ist ja das Problem...

    Ja beim 8j ging es ganz simple auch jetzt kann man auswählen „festen Heckspoiler“ oder „elektrischen Heckspoiler deaktivieren“ aber er nimmt es nicht an und der Fehler besteht weiterhin...

    bei Audi angerufen heißt es eben das beim Competition spoiler ein Code dabei ist der dann über den Audi Server funktioniert und man es so auscodieren kann...


    Dachte das evtl einer diesen Umbau schon vollzogen hätte..

    Servus Leute,


    Ich hab ein Problem und hoffe jemand hatte dieses auch schon und hat ne Lösung... ich hab mir vor kurzem den RS Heckspoiler auf meinem 8s gebaut alles super funktioniert und Hammer Optik... aber die Fehlermeldung... man kann diese nicht auf normalen weg rauscodieren... nach meinem Wissensstand braucht man einen Code von Audi und muss dann über deren Server den eingeben und auscodieren...

    diesen Code gibt’s zb beim Kauf eines Cometitons Spoilers dazu.. aber einzeln ist dieser nicht zu erwerben...


    Gibt doch sicher hier schon welche mit diesem Problem? Hoffe mir kann einer helfen wie ich die Fehlermeldung dennoch weg bekommen..


    Danke

    Eine Frage wie habt ihr das mit dem codieren gemacht bei dem TTRS Spoiler? Hab den auch drauf aber anscheinend braucht man einen Code von Audi um diesen zu codieren und den gibt’s nur beim Kauf vom Competition Spoiler dazu...


    Wie habt ihr das gemacht?


    Danke