Beiträge von Berndl22

    Werd evtl sogar schon füher da sein, aber können ja einen Treffpunkt aufm Tollwood ausmachen. Die Resonanz auf deine Anfrage is ja nich grad berauschend. Jungs das verschiedene Essen ist brutal lecker und die warmen Caiphi´s sind der Hamma, also liebe Bayern auf gehts!!!

    Wer gibt schon seinen RS für 3 Wochen gern in fremde Hände, ohne genau zu wissen was damit gemacht wird???
    Mir persönlich wäre es das nicht wert und außerdem mit der Sport-AGA und dem abgeklemmten Schlauch ist der Sound von Haus aus ein Traum :thumbup:
    Meine Nachbarn schimpfen jetzt schon, wenn ich um 8:00 Uhr in die Arbeit fahre. Kalt bei 1200 Standgas röhrt das Teil echt ohne Ende :D

    Beschwer dich nicht Dennis, hättest ja auch die Fußmatten mit RS Schriftzug für 460€ aus dem Konfigurator mitbestellen können :thumbup:
    Diese Zusatzoption ist mein persönlicher Favorit, eine echte Frechheit eigentlich, würd mich interessieren ob die Matten dann aus einem anderen Material sind oder nur ein Schriftzug auf den herkömmlichen drauf ist.


    Hat die Dinger irgendjemand mitbestellt und kann was dazu sagen?

    Hab bei Global Trade folgende Konstellation bestellt.



    Orig. Audi TT RS4 9 x 19", ET52 in titangrau pulverbeschichtet + 255/35/19 96W Vredestein Wintrac Xtreme XL (bis 270 km/)

    Komplett montiert und gewuchtet
    Neu + 0 km
    incl. Deckel
    incl. schwarze Aluventile
    Hoffe schon wenn ich Kompletträder für einen RS bestelle, dass die dann auch passen.

    Servus Klaus,


    mercy für den super netten Kontakt. Hab mich und nen Kumpel jetzt auch problemlos angemeldet für den 01.05 :thumbup:
    Da ich mit meinem RS kommen werde und wir uns noch einen anständigen Wagen zusätzlich ausleihen wollen, hätte ich gerne mal gehorcht ob jemand eine gute Adresse kennt für das Ausleihen eines Sportwagens?


    Gruß Bernd

    Beim ersten Mal ist der komplette Schlauch beim Beschleunigen abgegangen. Dann wollt ich gestern bißerl fahren und er hatte von Anfang an keine Power, bin die 2 Tage davor ziemlich geheizt und denk mal, dass sich da die Schelle dann wieder gelockert hat.
    Würd dir auf jeden Fall raten zum :) zu fahren, denn die Problematik ist seit 1.09 dort auch offiziell bekannt und du wirst sicher von Audi direkt oder deinem :) noch angeschrieben.
    Hoffe wirklich, dass das jetzt das letzte Mal war, wegen so einem Mist in die Werkstatt zu müssen :(
    Und die Härte ist auch noch, ich musste vorläufig den Mietwagen selbst bezahlen, weil die Reparatur unter 2Std.durchgeführt wurde und die Mobilitätsgarantie erst bei einer Instandsetzungsdauer von über 2Std. in Kraft tritt. Hab vorher sogar noch den Audi Service angerufen und die Problematik geschildert und es wurde mir gesagt, die Sache wird geklärt und der :) wird informiert. Wurde er auch, zuerst selber zahlen und evtl. bekomme ich aber von Audi noch einen Gutschein, der mir dann ausbezahlt werden kann. Hallo gehts noch, ich kaufe mir ein Auto für 60000€, muss 2 Std. nach Abholung in die Werkstatt, muss deshalb meinen Urlaub um einen Tag verschieben, weil der Schlauch erst am nächsten Tag geliefert werden konnte, nach nicht mal 4 Wochen wieder Werkstatt gleiches Problem und - 1,5 Std in der Arbeit, 30km Fahrt, Abends wieder 1,5 Std unterwegs mit einem gemieteten A4 (den TT Leihwagen konnte ich nicht haben, weil die Reparatur ja evtl. bis Montag dauert und er da wieder gebraucht wird). Wie kann man so dreist sein, wenn sogar die Rückrufaktion seit 3 Tagen offiziell läuft, 25€ für den Mietwagen zu verlangen???


    Bin echt bißchen angepisst und hoffe mal dass da noch was kommt von Audi.



    Begleitet Sie auf jedem Kilometer Die Audi Mobilitätsgarantie
    Gute Laune inklusive — Wer sich um nichts Sorgen machen muss, hat gut lachen. Besonders beim Autofahren. Die Audi Mobilitätsgarantie sorgt mit ihren zahlreichen Inklusivleistungen dafür, dass Sie unterwegs immer gut gelaunt bleiben. Durch rasche Pannenhilfe vor Ort oder indem wir für Ihre Weiterreise per Flugzeug, Bahn oder Ersatzwagen sorgen. So bleiben Sie garantiert mobil. --> Gute Laune hab ich aber trotzdem noch, weil die Kiste einfach viel zu viel Spaß macht und ich jede Fahrt voll genieße :-))))

    War grad zum 2ten mal in der Werkstatt wegen dem Turbo. Nach 250km ist der Schlauch komplett abgegangen und jetzt nach 4800km hat sich die Schelle wieder gelöst oder wurde beim 1ten mal nicht richtig befestigt.
    Seit dem 1.09 gibt es für den RS die offizielle Meldung, dass bei allen Fahrzeugen die Schelle am Turboschlauch richtig befestigt werden muss.