Beiträge von 3Des

    Mal ein Vorschlag von Michelin zum Thema:


    245/35ZR 19 (93Y) XL Pilot Sport 4 S

    Bei Höchstgeschwindigkeit:Vorderachse: 3.4 bar,Hinterachse: 2.7 bar

    Bis max. 250 km/h:Vorderachse: 2.4 bar,Hinterachse: 2.0 bar

    Mit Höchstgeschwindigkeit sind Werte bis 320km/h gemeint ;)


    Frank

    Wenn genau Das in 40Jahren sein Problem ist, dann hat er doch alles richtig gemacht und weniger Sorgen als viele von uns ;) Sein Arm, sein Tattoo, nicht mein Problem und muss auch nicht erklärt werden.

    Hi,

    bei mir ist es fast wie bei Manu. Zurück zum großen DZM geht es, wenn sie das PDC nach ein paar Metern Fahrt ausschaltet. Ist wohl geschwindigkeitsabhängig. Beim Rangieren auf meinem Garagenhof bleibt die Anzeige z.B. so lange auf "klein", bis ich auf der Strasse "Fahrt" aufnehme, so ca. 10km/h :)


    Frank

    Schönen guten Morgen TTRS-Kenner ;)

    Ich bin mal wieder im Modifikationswahn und möchte die Aluminiumfarbenen Abdeckungen der Überrollbügel im TTRS-8S Roadster gerne schwarz lacken lassen. Daher suche ich die TN um mir die Teile als Ersatz zu besorgen. Ist sie identisch mit der, die für TTS etc. gelistet ist (8S7 880 081/...2), oder hat der TTRS da "was Besonderes"?


    Dankeschön für die Hilfe,

    Frank

    Evtl. muss die Schürze nicht ab. Beim TTRS reicht es aus, die obere Abdeckung zwischen dem Kühlergrill und dem Motorraum zu entfernen. Es sind 4 von diesen Plastikstöpseln bei denen man mittig einen Stift herausziehen muss und dann den ganzen Stopfen entfernen kann (Keine Ahnung wie die Dinger korrekt heißen).

    Dann kann man dazwischengreifen und von Hinten ran


    LG

    Frank

    Die von Syccon erwähnten Klammern (2) müssen vorher entfernt werden. Sitzen von Hinten recht fest auf Schriftzug und lassen sich nur entfernen, wenn man sie leicht "aufbiegt".

    Auf dem Bild siehst Du die Klammern ganz gut


    Frank

    Soweit ich weiß kannst du das logo einfach los Klipsen von hinten, auf dem Bild ist das Logo von hinten zu sehen vielleicht erkennst du daraus wie du es losbekommst.

    Das dachte ich auch, leider bin ich wohl zu doof dazu ;(:rolleyes: Der freundliche AUDI Händler war auch eine große Hilfe..."Da muss die komplette Front abgebaut werden" =O:/

    Aber Dankeschön

    SynRS : Sag doch bitte mal, wo ich das gerade lese: >- TTRS vorne+hinten entfernt


    Wie hast Du, habt ihr, das vordere TTRS entfernt bekommen? Ich habe schon daran "geruppt", gezogen etc., aber das Dingen bewegt sich kein Stück. Habe auch schon dahinter gegriffen, aber keine Klammer oder ähnliches gefunden, womit man das Emblem lösen könnte.

    Irgendwelche Hilfestellungen für den Ungeschickten? ;)


    Dankeschön,

    Frank

    Hallo werte Forumisten ;)

    vielleicht hat ja hier Jemand eine Idee. Ich suche für einen TTRS-Roadster die Bestellnummer der Sonnenblende auf der Beifahrerseite, ohne den Airbagaufkleber. Also z.B. das Modelle aus einem Rechtslenker. Die oftmals im Web zu findende Nummer 8S8 857 552 7C0 ist es leider nicht, denn im TTRS (also zumindest in meinem) gibt es keinen beleuchteten Make Up Spiegel und somit passt die Blende leider nicht :( Habe mich schon durch ein paar Beiträge und auch Google gesucht, aber leider immer nur dieselben Nummer gefunden.


    Danke für die Hilfe,

    Frank

    Hallo Marcel,

    der Termin wurde mit NSU von deinem Verkäufer vereinbart. Eigentlich hätten dein Verkäufer und Du euch vorher über deinen Wunschtermin verständigen sollen/können.

    So ist eigentlich der Plan ;)


    Frank

    Hallo N3M3S1S,

    Mit connect hat man nämlich eine ins Steuergerät integrierte SIM-Karte und spart sich somit die Kosten und den Aufwand einer zweiten Karte.

    Öööh, das verstehe ich nicht. Integrierte SIM bei Connect? Beim TT? Und damit spart man Kosten?


    Dann fallen bei deiner normalen SIM auch noch Roaming-Gebühren an

    Immer noch? Und ich dachte nur im außereuropäischhem Ausland wären diese Gebühren noch die Regel...


    Bist Du dir sicher, was Connect und integrierte SIM angeht, die dann auch noch Kosten spart?

    Wäre lieb, wenn du einen alten Sack, der nicht immer auf der Höhe der Technik ist, aufklärst.


    Dankööö,

    Frank