Beiträge von Woches

    Hol dir die originalen Audi Nabendeckel, die hier find ich nicht schön. Werden meiner Meinung nach die Optik zerstören.

    Ich kann dir nicht beantworten ob man das nach codieren kann.

    Aber das andere: ja, mein TTRS kann das. Ich bekomm sowohl eine Lademeldung als auch die Meldung, dass mein Mobilgerät noch im Fahrzeug ist wenn ich dieses verlasse.

    Beim RS den Heckspoiler abwählen ? Warum das denn ? Auf einen RS gehört doch ein fester Heckspoiler 8|


    Also das ist meine Meinung. Auch dürfte der Wiederverkaufswert sinken wenn der feste Heckspoiler nicht drauf ist.


    Aber wie gesagt ist deine Sache.

    Danke für die Begrüßung :)

    Ich habe mir den TTRS in Nardograu mit schwarzem Optikpaket bestellt, die Außenspiegel sind jedoch in Wagenfarbe, da ich damit noch etwas vorhabe :)

    Ausstattung hab ich so ziemlich volle Hütte, also beispielsweise das Lederpaket mit Carbon im Interieur, dazu die Feinnappasitze mit schwarzen Nähten. Ich wollte im Interieur so ziemlich alles schwarz haben. Natürlich hab ich auch die optionale Sportabgasanlage dazu bestellt.

    Ich bin aktuell ein wenig unterwegs, ich werd bei Zeit am Wochenende mal die komplette Ausstattung auflisten :)


    Schönen Abend ! :)

    Guten Morgen !


    Mein Name ist Philipp, bin 22 und komme aus Regensburg. Ich bin leidenschaftlicher TT Fan und warte aktuell auf meinen neuen :saint:


    Angefangen hab ich mit einem TT 8J, bis ich mir vor fast genau einem Jahr meinen Traum vom neuen TTS 8S erfüllt habe. Dieser wurde anschließend optisch ein wenig von ABT verändert, unter anderem mit einem festen Heckspoiler und einer Heckschürze samt Abgasanlage. Im September hatte er unterm Fahren jedoch einen Motorschaden, sodass der TTS dann im Motorraum das Brennen anfing. Seitdem fahre ich einen A5 als Leihwagen.


    Vor 3 Wochen hab ich mir dann einen weiteren Traum erfüllen können. Ich habe mir den neuen TTRS 8S in Nardograu bestellt. Der Liefertermin wurde, zum Glück, von Anfang April auf Anfang Februar verschoben, sodass ich nicht mehr so lange warten muss. Dennoch sitze ich wie auf Kohlen und schau tagtäglich Videos an ^^


    Ich freue mich, dass ich´s endlich ins Forum geschafft habe, nachdem Alex mir vor knapp einem Jahr das Forum unter mein Bild gepostet hat und hoffe, dass ich mir viele Inspirationen für meinen neuen Traum holen kann und vielleicht auch dem ein oder anderen helfen kann ^^


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag !

    Philipp