Beiträge von iMuuuuh

    Servus nochmal

    Habe eben mal 2 Winterteifen nach vorne montiert und 2 Sommer sind hinten drauf.

    Winterreifen sind 255/35R19 von AEZ

    Jetzt ist das Vibrieren weg.

    Also liegt es doch an den Felgen?


    Gruß

    Hallo!

    Ich hab seit heut eine Wochen mein Schätzchen. Nur macht es jetzt Probleme

    So ab 80Km/h schlackert das Lenkrad dermaßen und das Auto vibriert richtig heftig. Räder habe ich gewuchtet, wurde dann aber schlimmer. Das rechte Vorderrad hat auch Spiel...

    Weiß jetzt nicht, was ich noch machen soll. Habe mich so gefreut und jz so ne scheiße. Bei der Probefahrt und so war alles top

    Und ich fahran jedem noch so kleinen Hinderniss vorbei.

    Hoffe einer kann mir helfen


    Gruß :)

    Moin zusammen.

    Wollte mich mal eben vorstellen.

    Ich heiße Marco, bin 19 Jahre alt. Mache gerade eine Ausbildung zum Kfz-ler(2.Lehrjahr) und bin nun seit heute glücklicher Besitzer eines TT´s 3.2L.

    Mein Schmuckstück hat 102.000Km drauf und läuft wie ein Uhrwerk.

    Das war eigentlich alles schon :P


    Danke schonmal

    Servus!:)

    In den nächsten 2-3 Wochen ist es soweit. Mein alter A3 8l macht die Biege und ein TT kommt her.

    Ich will mir den 3.2L VR6 gönnen.

    Jz meine Frage, bis zu welcher Laufleistung meint ihr wäre ein Kauf noch sinnvoll?

    Gut, man muss hat immer auf die sche** Steuerkette achten.

    Was wäre besser für das Auto, lieber Schalter oder doch DSG?

    Die DSG's sind meistens billiger als die Schalter

    Mein Budget liegt bei 14t€.

    Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen


    MfG Marco:)

    Erstmal danke für deine Meinug zum Thema DSG. Dann wird es bei mir wohl ein Schalter werden. Wie ich anhand deines Kennzeichens sehen kann, kommst du aus der Region MGH, Zufall? Ich nämlich auch :D. Das mit dem unnötigen DSG Schaltvorgängen habe ich von anderen auch gehört, also jetzt nicht im TTS sondern in einem Golf zum Beispiel. Schönen Abend noch! :D


    Gruß

    Moin!

    Ich will mir Anfang nächsten Jahres einen Audi TTS zulegen.

    Nur weiß ich nicht, wie es da aussieht mit S Tronic. Macht das oft Probleme,oder wäre er als Schalter besser?

    Danke schonmal


    Gruß 8)