Beiträge von TTRSPLUS-21

    Falsche Farbe und keine Garage ?

    Nardograu? Ist doch geil noch dazu, bin glaub der einzige hier in der Stadt einen TTRS fährt, die Leute wissen halt ned was 5zyl macht ist, aber die hören das schon. Trotzdem kanns des ned sein, Finger weg vom Auto und fertig. Würde niemals einem eine Kippe o.ä aufs Auto schmeißen, wo sind wir denn?.Aber wegen so neidern muss ich mehr sparen und eine Garage zulegen.

    Naja krass, dass die Reaktionen bei dir so gut sind lebe wohl falsch. Ich kassiere nur Hate, kriege Kippen auf die Windschutzscheibe geworden, etc, natürlich nur Nachts die Feiglinge ,frag mich immer warum, arbeite hart dafür wie jeder andere.

    Also der TTRS 8S hat nur in der Downpipe einen riesigen 800 Zellen Kat. Am Unterboden sind 2 Leere Rohre.

    Da durch die DP kein Kat mehr vorhanden ist hab ich am Unterboden 2x 400er RS3 Kats verbaut.

    Ganz leer würde zu stark dröhnen und klingt auch nicht schön (Leere Blechbüchse). Das kam für mich aber eh nie in Betracht.



    Alder vadder????, heiz ma durchs parkhaus alarmanlagen grüßen

    Sau geil! Gute fahrt guda, mach dir am besten direkt Steinschlagschutzfolie drauf (durchsichtig) hab auch einen Termin für Juli. Freitag nächste Woche gibts den RS3 für mein Kolleg. Viel Spaß mit dem Monster✌

    Dann macht doch mal ein extra Thread auf und versucht was auf die Beine zu stellen!


    Ich kann leider nicht aktiv organisieren da ich derzeit nur zeitweise in D bin!

    Okey em ja, ich kann nochmal einen machen oder jemand anderes wenn er mag, aber nicht, dass die Leute hier dann verärgert sind, wenn deswegen 2 Threads offen sind?, wäre stark wenn das alles klappt.

    Wenn generell Interesse besteht und sich ein paar Leute finden kann man das ja mal angehen!!!

    Denke da wären bestimmt paar dabei und ja besteht Interesse aufjeden?. Ist schade, wenn es stimmt was du sagst, dass die Treffen etwas eingeschlafen sind,aber ja warum nicht.?

    Derzeit ist nichts geplant!


    Früher hatten wir relativ häufig Touren im Odenwald oder Taunus organisiert das ist aber etwas eingeschlafen:S evtl. finden sich ja ein paar Leute muss ja nicht immer ein großes Event sein:)

    Wäre direkt dabei, mein Kollege dann auch bestimmt,der ist hier auch angemeldet. Sein RS3 kommt in ca. 2 Wochen?

    Echt? Lustig... wo war das? Woher kommst du?


    Hoffe ich bin nicht negativ aufgefallen :P


    Ampelstarts machen einfach Laune. Muss mich da jedes Mal zurückhalten nach 6 Jahren Frontantrieb

    weis nicht mehr genau wo, aber egal beim TTRS gibts kein negatives auffallen, einfach drauf. Meiner war Nardograu, da hatte er noch Vorführerkennzeichen, hatte Ihn da paar Tage zum Fahren.

    Der S1 wird genauso aussehen vllt mit 4 Endrohren und anderen Grill. Auf Bildern ist ja nur das Sline Paket zu sehen. OB der Rs1 wirklich kommt wird sich zeigen. Kann ma ja die seitlichen Lufteinlässe noch größer machen.

    Bin ich mal gespannt?