Beiträge von Sascha0007

    Ja guten Morgen will hier auch keinen extrem schlecht, ist nur meine Erfahrung mit ihm gewesen.


    Und zum Thema ABE ja gut, dass sehe ich nicht so eng ?

    Was hilft dir die geilste Auspuffanlage, wenn die Polizei dir trotzdem das Fahrzeug stilllegen dürften, wenn er zu laut ist.

    Der User „Harry“ modifiziert die Abgasanlage. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit dem User Harry hatte ich und auch andere so Probleme, aber mehr dazu bitte privat.

    Er macht auch nichts anderes wie ASG Sound - macht dir einfach eine andere Verrohrung rein. Und bei ihm kostet es auch mehr.

    Hatte mit ihm damals telefoniert und whatsapp geschrieben., daher weiß ich das.

    Mehr dazu privat.


    Grüße

    Die Asg V3+ Version ist nicht nur verdammt laut sondern klingt so als ob die AGA kaputt wäre. Diese Prollo-Version hat überhaupt nichts mit dem schönen, kernigen 5Zylinder Sound zu tun.


    Fakt ist: die Firma ASG verschafft dem Besitzern viel Aufmerksamkeit für wenig Geld! :rolleyes:

    @KIT

    da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Der Sound ist jetzt erst recht klasse und hat überhaupt nichts mit Prollo zu tun. Du hast wirklich null komma null Ahnung!

    @Ravenous


    ich bin dir überhaupt nicht böse, ist ein Forum - solange du nicht beleidigend bist, kannst du sagen was du möchtest ;)

    Aber du musst mal unterscheiden zwischen jemanden, der einfach nur ein lautes Auto hat und damit innerorts 100 fährt - oder jemanden, der nur nen geilen, lauteren Sound am Fahrzeug haben möchte, sich aber im Straßenverkehr benimmt.


    Hab mit Kontrollen nie Probleme, auch hier unten in München nicht. Wenn man sich normal verhält, ist doch alles gut und halb so wild.


    Nur wer den RS von Haus aus schon laut findet (ab Werk), den kann ich einfach nicht verstehen, dass ist alles :) Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    LG

    Guten Morgen,


    mal ne kurze Frage. Manchmal, wenn ich meinen Wagen im warmen Zustand starte und dabei aufs Gas trete, dann kommt ab und an ein kurzes Rasseln für ca. 2 Sekunden.

    Ist das normal? Hab ich sonst nämlich gar nicht, weder wenn ich ihn ganz normal anlasse, noch bei einem normalen Kaltstart.


    Wie sieht es allgemein bei den RS Modellen mit den Ketten aus - muss hier der Spanner mal gewechselt werden vllt...:P

    Hab 140000km drauf


    Grüße Sascha

    Hey miteinander,


    nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Audi TTRS 8j Bj. 2011 doch zu behalten. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, ihn zu verkaufen und durch

    einen mit mehr Leistung versehenen Sportwagen zu ersetzen ---> die Dodge Viper :S


    Aber nachdem ich eigentlich richtig zufrieden mit dem Auto bin und weiß, was ich daran habe - werde ich ihn behalten als mein Allwetter/Winter/Spaß- und Zweitauto.


    Und in ca. fünf Jahren (wenn er abbezahlt ist), werde ich mir dann eben zusätzlich die Viper als Spaßmobil zulegen und den Audi weiterhin behalten. Aber nach drei Autos ist dann glaube ich mal Schluss :P


    Grüße Sascha ;)