Beiträge von TTRS-Berlin

    SynRS , danke für deine Anmerkungen und nehme gerne Stellung dazu:

    Rückfahrkamera habe ich z.Zt. fahre aber idR so schnell Rückwärts, dass ich überfordert bin 3 Spiegel und den Bildschirm im Blick zu habe (meine ich ernst!, obwohl ich nicht sooo schnell bin!)

    VKZ-Erkennung habe ich auch zZt, naja ganz nett => vielleicht

    Bluetooth finde ich auch selbstverständlich!

    Homelink => hab nen Carport ohne Tor :-)

    die klappbaren Spiegel sind im Komfortpaket enthalten

    Uuups, silberne Spiegel sind auch nicht meins, muss ich ändern!!!

    Danke, ja gibt viele Gründe warum ich warte! Aber Vorfreude ist doch..... Außerdem macht es Spaß sich ohne selbst gemachten Zeitdruck mit der Auswahl zu beschäftigen. Sind so einige Fragen offen bei mir:

    - 280km/h Freigabe zu bezahlen empfinde ich als unverschämt teuer bei Audi

    - evtl. Leistungsoptimierung auf 480PS inkl. Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung beim Forumstuner (Standfestigkeit, Getriebe?, Garantie....)

    -BO Upgrade oder lieber selbst die Türen dämmen und vernünfiges 2-Wege System verbauen

    - gerne ohne Navi, da ich gerne und gut mit dem Handy (Tomtom) navigiere, ist das Cockpit dabei identisch bis auf die "Landkarte"?


    so soll er werden, wenn es nicht neue Pakete bis zu meiner Bestellung gibt:

    -Coupé daytonagrau oder schwarz

    -Designpaket grau 900

    -RS-Komfortpaket 1200

    -Rotor 9x20 anthrazit 1.700 255/30/20

    -Matrix-LED-Scheinwerfer 920

    -Radschrauben diebstahlhemmend 25 (frech dafür extra Geld zu nehmen)

    -Matrix-OLED-Heckleuchten 800

    -Optikpaket schwarz glänzend

    -Privacy Verglasung 420

    -Mittelarmlehne 180

    -erweitertes Lederpaket 595

    -Lederpaket 390

    -B&O Sound 595

    -magnetic ride 900

    -rote Sättel 330

    -Sportabgasanl. 850
    -Garantie 3J.100.000 750

    -Bluetooth Freisprecheinrichtung 300

    -Tempomat 300

    -Ablagepaket 170

    -Anfahrassistent 80

    -Komfortschlüssel 820


    Summe 80k


    kritische Kommentare nehme ich dankbar entgegen!



    Hallo,


    ich lese schon seit einiger Zeit mit, da ich mir im Herbst einen TTRS zum Frühjahr 19 bestellen werde und gerne auf eure Erfahrungen baue!

    Es soll ein Coupé werden in daytonagrau oder schwarz. Felgen bin ich noch sehr unschlüssig ob 20" Audi oder 19er OZ oder evtl. ganz andere.

    Magnetic ride will ich eigentlich drin haben, da ich mit dem DCC von Volkswagen gute Erfahrungen gemacht habe (auch mit Tieferlegung).


    muss noch ein knappes Jahr warten :-(


    Grüße Daniel

    sicher Glaskugellesen, aber ich warte darauf, dass es den TTRS MIT OPF gibt und bestelle das Fahrzeug erst dann. Evtl. hat der dann geringe Leistungseinbußen jedoch gehe ich davon aus, dass Audi das durch die Motorsteuerung kompensiert. Aber die Feinstaubproblematik wird die nächste durchs Dorf getrieben Sau oder wieder CO2? Landstraße macht sicher mehr Spaß aber ich möchte auch 2020 mal in die City fahren :-)