Beiträge von VIK82

    Danke für die schnelle Antwort ;)


    Also der Servicemitarbeiter meinte das man mit der Tieferlegung die Abstimmung des MR Fahrwerks durcheinander bringt und die gute Fahrwerkscharakteristik damit evtl. negativ verändert.

    1,2 cm wären für mich ausreichend, zu tief wollte ihn nicht haben.

    Wie lange sind die Federn bei dir bereits verbaut?

    Selber einbauen ist nicht möglich, oder sehr umständlich? Wird dafür Spezialwerkzeug verwendet, bis auf Federspanner? Hat da iwer schon Erfahrungen?

    Das MR ist doch schon eher ein anspruchsvolles Fahrwerk.

    Hallo TT/S/RS Freunde,

    bin jetzt auch erfolgreiches TTS Coupe Mitglied und habe bereits einige Beiträge zur Tieferlegeung im TT gelesen.

    Ich möchte gerne die Eibach Ferdern verbauen und bräuchte von euch bitte einmal folgende Infos:

    Bitte nur alle mit MR und Eibach Teiferlegung... seid ihr soweit zufrieden mit dem Fahrverhalten? Sind elektronische nachjustierungen notwendig oder nicht?

    Wo habt ihr den Einbau machen lassen?

    P.S. mein freundlicher hier in Bielefeld hat mit von der Tieferlegung abgeraten X/:/

    Bräuchte bitte nun einmal taugliche Pros und Kontras von euch.

    Eine dezente Tieferlegung hätte ich tatächlich gerne noch nachgerüstet, bin aber sehr unsicher bzgl. des MR und ob ich da nicht langfristig mehr schaden anrichte?!

    Schöne Grüsse aus Bielefeld

    Neues und begeistertes TTS Coupe Mitglied ;)

    Von BMW zu Audi gewechselt! Freue mich auf neue Erfahrungen und den ein oder anderen Interssanten Beitrag zu teilen und und zu lesen!

    Schöne Grüsse aus Ostwestfalen Lippe :thumbup: