Beiträge von rs3audirs3

    Hallo, so wie es aussieht bekomme ich keinen Urlaub ☹️müsste dann kurzfristig mich noch anmelden wenn das OK ist sprich so 2 bis drei Tage vorher

    Ist für uns überhaupt kein Problem ;) Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch mehr als genügend:thumbup:;)

    Bitte um Nachsicht, dass es momentan so still war ;(. Ich musste ganz kurzfristig (innert einer Woche ne CH-Pässetour organisieren, da wir die Ö-Pässetour (weil die Silvretta 4 Tage später geöffnet worden ist) verschoben haben.

    Zwecks Hotel habe ich nun ne einfache und gehobene Variante (die sich in einem Umkreis von ca. 3km befinden. Wer wohin möchte und ob es zwei oder eine Gruppe gibt, könnt Ihr ja im WApp-Chat diskutieren, sonst artet dies hier aus. Link bekommt Ihr via pn (alt. Spam-Gruppe: https://chat.whatsapp.com/BQYxfuLG6KI7QKYfWZfQk7)

    Die Routen-Zwischenziele werde ich dann auch über Wapp bekannt geben, der genaue Verlauf in gedruckter Form (beim Event selber dann) :)

    En junger Fotograf, der echt tolle Bilder macht, ist auch 1 oder 2 tage dabei :thumbup:

    Viele Grüße und bis bald

    Andi

    Guten Abend, zum Fünften :aufgeben:


    gleich 2 Events:


    1.

    Hi ?,
    leider öffnet die Silvretta-passstrase erst später. In Folge dessen haben wir (Sandra und ich entschieden) die Ch-passetour vorgezogen. Heißt auch neues Glück ? bei der Silvretta-Tour von Sandra dabei zu sein(Infos folgen) ??


    ( Wann ) Samstag +Sonntag, 15-16. Juni 9:00-16:00 Uhr ?(auch 1 tagestouristen willkommen ??)


    ( Wo) Schweiz und Italien (Pässe) ? (Die genauen Tourendaten gibt´s per pn nach Res.Bestätigung, sind ca. 2* 7 Pässe)


    ( Treffpunkt ) Gruppe (Nahe Zürich, Zwischenziele siehe Gruppe)


    ( Was ) Wir machen ne 2-tägig Pässetour rund um die Ost-/Zentralschweiz und in den italienischen Alpen inkl. Übernachten.
    Alles weitere erfährt Ihr in der Gruppe✌????


    ( Habt Ihr Bock drauf ) Anmeldung bis Donnerstag 20.00 Uhr , min. 8 Teilnehmer


    Wir bilden zwei Fahr-Gruppen, einmal "langsam" (keine Geschwindigkeitsubertreutungen) uns einmal ne "normale"?(wechseln ist je Zwisvhenhalt möglich)



    Bin gerade noch in Klärung mit unserer Mediengruppe, ob uns en Fotograf begleitet ??✌?
    Alle weiteren Infos folgen dort ?✌???


    Würde mich freuen, viele Grüße von Marlon und mir ?, bei Fragen pn ?


    Und bitte nochmals um Sorry ?, wegen dem verschieben der Silvretta-Tour, die leider erst später öffnet damit haben wir aber einen guten Ersatz hoffe ich mal????


    Mit dem Tool http://www.routeview.org/VirtualRide/ könnt Ihr die Route dann auch virtuell abfahren (nach Zusendung der Routendaten)... Als Vorgeschmack:
    https://goo.gl/maps/1mtS2JGS4SqfNrjP9 (Zeiten stimmen nicht, letztes Jahr -> dieses Jahr komplett andere Route)

    ;
    ;


    2.

    Hi ?,
    ( Wann ) Sonntag, 30.Juni 8:30-15:00 Uhr ?


    ( Wo) in der Nähe von Freiburg?


    ( Treffpunkt ) Gruppe


    ( Was ) (Single Car) Fotoshooting im Schwarzwald, mit Hobby-Profi-Fotografen und Carporns


    ( Habt Ihr Bock drauf ) Anmeldung bis Samstag (22.Juni 22.00 Uhr) ❗❗❗ (erst danach können wir mit dies in der Mediengruppe anfragen; also wieviele wir sind, etc.)


    (Bedingung) immer 7er Gruppen (min. 1 Gruppe), dass denn min. ein Fotograf pro 7 Leute Zeit hat und ca. Unkostenbeitrag von 20 € für die Fotografen



    Nach dem Fototshooting, können die, die noch Lust haben:
    Wir machen ne kleine Ausfahrt in der Nähe von Freiburg, . Neben der Ausfahrt, werden wir ne Pause machen und da en paar Single-Car-Fotos machen (an verschiedenen Ecken)
    Diesmal mal wieder eine komplett dynamische Tour, wie letzten Jahres im Juli, nur diesmal komplett ohne Navi, nur mit analog Karte ?, wird sicher interesant, für Leute, die das noch nie gemacht haben (Ihr braucht dazu keinen Beifahrer, da wir immer wieder anhalten werden und dann gemeinsam das nächste Ziel besprechen bzw. diskutieren. ?) Ein bisschen so ne Fan-Tour, also eher so für die Spontanen, einfach just for Fun???


    Würde mich freuen, viele Grüße Andi?, bei Fragen pn ?

    Hi Bert,


    wir erstellen eigentlich immer ne WApp Gruppe, speziell für jedes Treffen. Aber hier weiß ich nicht, wie es die Admins sehen, ich will keinen Ärger ;)8)


    Diese Woche folgen noch die Hotesl (Übernachtungsmöglichkeiten), da mir keine "Wünsche" genannt wurden, werde ich einfach für jeden Tag (Fr-Sa und SA-So) je zwei Möglichkeiten überprüfen.


    vielen Dank nochmals an Joey, genau, das ist ein "Max-Programm" (daher auch die Möglichkeit bereits am Fr anzureisen...), aber wir zwei sind da sehr sehr offen und werden bestimmt auch einiges einkürzen;). also das soll keine extrem hektischer Ablauf nachher sein sondern ein schönes Beisammensein, mit geilen Routen (aber auch nicht zu viel)8). Noch ne kleine Anmmerkung, auch während der Tour bin ich selber sehr flexibel und wir können die Tour auch jederzeit an Eure Bedürfnisse anpassen .



    Viele Grüße und schöne Feiertage:!:8)

    Gerade gesehen, ich habe etwas "Bockmist" gebaut <X:/:cursing:

    Findet am 19-21. Juli 2019 statt

    Bitte um Nachsicht (am 13. haben wir en Dynoday, da bin ich auf unserem Kalender durcheinander gekommen).8|

    Gerne erwähne ich noch:
    Wir fahren bei mehr als 5 Fahrzeugen immer in zwei Gruppen eine "langsame" und eine "normale", dabei wechseln wir die Spitze immer durch und ca. alle 15-25 min treffen wir uns wieder, ein paar Strecken fahren wir auch gemeinsam, als ein Zug.
    Grund hierfür ist einfach: Somit versuchen wir es immer allen "recht" zu machen, die die zügig fahren und die die gerne etwas mehr genießen. Also dabei sein ist Alles ;)... Das Konzept hat sich eigentlich gut bewährt :thumbup:

    So denn nochmals:

    x) rs3audirs3, 2P, Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), nein, nein,

    Wunderschönen Sonntag Morgen Euch allen :),


    ja ich kann Euren Unmut verstehen, das ist wie bei unseren Haupttreffen, die sind ganz oben im Norden :|.


    Ich hoffe trotzdem wir (Joey und ich) können Euch ein richtig tolles Programm bieten, was die lange Anfahrt wieder wett macht.:S8).


    Nun naht der 19. + 20. Juli 2019 bald

    Zitat
    1337-0d6d835fdd8e99193a64c0931dbcb2c3cd766322.jpg Black Shadow schrieb: Hallo, wollte mal anfragen ob es schon Neuigkeiten gibt

    und daher haben wir auch schon eine Planung, die wir aber jetzt noch ganz einfach anpassen können und dazu brauchen wir Eure Hilfe ;):thumbup::!:


    Habt Ihr irgendwelche Wünsche oder Dinge die wir beachten sollen?

    Bisher habe ich einen Punkt aufgeschnappt: "Viel, ganz viel fahren"... Das werden wir natürlich berücksichtigen, wir werden aber auch ein bisschen Abwechslung einbauen;)

    Auch werden wir ein Alternativ-Schlechtwetter-Programm vorhalten, wobei wir nur, zum Glück, sehr sehr selten schlechtes Wetter haben, bzw. wir fahren dann dynamisch und weichen dem Regen (Regenradar) aus.

    Gerne auch Wünsche zur Unterkunft und evtl. Abendprogramm (Unterkunfts-Ansprüche, evtl. auf einer Bergkuppe, etc.)
    Gerne auch Wünsche bzgl. Fotopoints, etc. Einzelne Pics, an verschiedenen Standorten, etc.

    So mal der Rahmen, ganz grob:

    Freitag, den 19. Juli 2019

    - 15.00 Uhr Anreise und Treffpunkt bei der Abfahrt der AB, Smaltalk, gemeinsame Hinfahrt zur Unterkunft 1

    - 17.00 Uhr Zimmerbezug Unterkunft 1

    - 19.00 Uhr kurze Abendausfahrt und ein paar Pics

    - 20.00 Uhr Ende, Ausklingen lassen, an der Hotelbar oder wer möchte in einem Club


    Samstag, den 20. Juli 2019

    - [6.30 Uhr Frühaufsteher-Runde ^^]

    - 8.30 Uhr gemeinsames Anfahren der Unterkunft 1

    - 9.00 Uhr gemeinsames Frühstück in der Unterkunft 1

    - 9.45- 12.45 Uhr Ausfahrt + Bilder + Attraktion[Beginn Hauptteil TTS-Freunde; während des Hauptteils bitte def. alle anwesend sein]

    - 13:00-14.15 Uhr Mittagessen

    - 14.30-17.30 Uhr Ausfahrt

    - 17.30 -18.30 Uhr Bilder + Attraktion [Ende Hauptteil TTS-Freunde]

    - 18.30 Uhr Zimmerbezug Unterkunft 2

    - 19.00 - 20.15 Uhr Abendessen

    - 20.15 -21.00 Uhr je nach Wunsch: Abendausfahrt + Bilder oder sonstiges Programm

    - 21.00 Uhr offen

    Sonntag, den 21. Juli 2019

    - 8.30 Uhr gemeinsames Anfahren der Unterkunft 2

    - 9.00 Uhr gemeinsames Frühstück in der Unterkunft 2

    - 9.45- 12.45 Uhr Ausfahrt + Bilder + Attraktion

    - 13:00-14.15 Uhr Mittagessen

    ENDE

    [- 14.30-15.30 Uhr Ausfahrt ]

    Bitte gebt uns mal an, von wann bis wann Ihr (voraussichtlich) dabei seid: [und führt die Liste bitte fort]; bzgl. weiterer Planung von der Unterkunft und dem Ablauf.
    Nr), Forenname, P-Anzahl, von-bis, Übernachtung FR-SA, SA-SO, Fahrzeug, Wünsche

    x) rs3audirs3, 2P, Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), nein, nein,

    Wunderschönen Sonntag Morgen Euch allen :),

    ja ich kann Euren Unmut verstehen, das ist wie bei unseren Haupttreffen, die sind ganz oben im Norden :|.

    Ich hoffe trotzdem wir (Joey und ich) können Euch ein richtig tolles Programm bieten, was die lange Anfahrt wieder wett macht.:S8).

    Nun naht der 13. + 14. Juli 2019 bald

    Hallo, wollte mal anfragen ob es schon Neuigkeiten gibt

    und daher haben wir auch schon eine Planung, die wir aber jetzt noch ganz einfach anpassen können und dazu brauchen wir Eure Hilfe ;):thumbup::!:

    Habt Ihr irgendwelche Wünsche oder Dinge die wir beachten sollen?
    Bisher habe ich einen Punkt aufgeschnappt: "Viel, ganz viel fahren"... Das werden wir natürlich berücksichtigen, wir werden aber auch ein bisschen Abwechslung einbauen;)

    Auch werden wir ein Alternativ-Schlechtwetter-Programm vorhalten, wobei wir nur, zum Glück, sehr sehr selten schlechtes Wetter haben, bzw. wir fahren dann dynamisch und weichen dem Regen (Regenradar) aus.

    Gerne auch Wünsche zur Unterkunft und evtl. Abendprogramm (Unterkunfts-Ansprüche, evtl. auf einer Bergkuppe, etc.)
    Gerne auch Wünsche bzgl. Fotopoints, etc. Einzelne Pics, an verschiedenen Standorten, etc.

    So mal der Rahmen, ganz grob:

    Freitag, den 12. Juli 2019
    - 15.00 Uhr Anreise und Treffpunkt bei der Abfahrt der AB, Smaltalk, gemeinsame Hinfahrt zur Unterkunft 1
    - 17.00 Uhr Zimmerbezug Unterkunft 1
    - 19.00 Uhr kurze Abendausfahrt und ein paar Pics
    - 20.00 Uhr Ende, Ausklingen lassen, an der Hotelbar oder wer möchte in einem Club

    Samstag, den 13. Juli 2019
    - [6.30 Uhr Frühaufsteher-Runde ^^]
    - 8.30 Uhr gemeinsames Anfahren der Unterkunft 1
    - 9.00 Uhr gemeinsames Frühstück in der Unterkunft 1
    - 9.45- 12.45 Uhr Ausfahrt + Bilder + Attraktion[Beginn Hauptteil TTS-Freunde; während des Hauptteils bitte def. alle anwesend sein]
    - 13:00-14.15 Uhr Mittagessen
    - 14.30-17.30 Uhr Ausfahrt
    - 17.30 -18.30 Uhr Bilder + Attraktion
    [Ende Hauptteil TTS-Freunde]

    - 18.30 Uhr Zimmerbezug Unterkunft 2
    - 19.00 - 20.15 Uhr Abendessen
    - 20.15 -21.00 Uhr je nach Wunsch: Abendausfahrt + Bilder oder sonstiges Programm
    - 21.00 Uhr offen


    Sonntag, den 14. Juli 2019

    - 8.30 Uhr gemeinsames Anfahren der Unterkunft 2

    - 9.00 Uhr gemeinsames Frühstück in der Unterkunft 2

    - 9.45- 12.45 Uhr Ausfahrt + Bilder + Attraktion

    - 13:00-14.15 Uhr Mittagessen
    ENDE

    [- 14.30-15.30 Uhr Ausfahrt ]


    Bitte gebt uns mal an, von wann bis wann Ihr (voraussichtlich) dabei seid: [und führt die Liste bitte fort]; bzgl. weiterer Planung von der Unterkunft und dem Ablauf.
    Nr), Forenname, P-Anzahl, von-bis, Übernachtung FR-SA, SA-SO, Fahrzeug, Wünsche

    x) rs3audirs3, 2P, Fr (15.00 Ihr) - So (15.30 Uhr), nein, nein,

    Ich lass die Abstimmung mal bis Ende April laufen und dann setz ich mich mit Andi zusammen und planen die Route und die Location :thumbup:

    Hi Leute,

    also sieht so aus, als ob der Termin feststeht: es wird wohl Samstag (+ evtl. Sonntag) der 20.+21.Juli 2019 werden.
    Falls noch wer abstimmen möchte, dann bitte bis Morgenabend.:!:

    Bzgl. 1- oder 2-tägig: https://doodle.com/poll/2gw2rkyi57ymb6dn Wir würden nur die Personen werten, die auch am 20.Juli Zeit haben.;) (sonst macht es ja wenig Sinn ^^)

    -> Bzgl. Fotos-/Drohnen-aufnahmen, wir habe extra eine Mediengruppe(seid 2019), über die ich an >10 Personen (Fotografen und Hobby Fotografen) ne Anfrage schicken kann, wer Interesse hätte, uns zu begleiten.:love:
    Besteht darin Interesse oder besser noch, würde sich jemand aus der Gruppe bereit erklären? Eine kleine Anerkennung kann hoffentlich jeder leisten; hoffe ich doch mal (wir machen das immer so, bei normalen Ausfahrten ca. 5€/Teilnehmer und bei Fotoshootings 20 €)


    Viele Grüße Joey und Andi:)

    Guten Abend, zum Vierten smile.gif

    gleich 3 Events:

    1.

    VORAB: ❗VIP-KARTEN (Parken) für den Sonntag werden täglich zehn weniger (noch 50 Plätze vorhanden, bitte möglichst sofort buchen❗❗❗)-> Link siehe weiter unten

    ( Wann ) Samstag+Sonntag, 4+5.Mai redlions-uptifelti.gif

    findet die TuningWorldMesse in Friedrichshafen statt

    ( Wo) in am Bodensee (bei Konstanz / Bregenz (AT) / Meersburg) wink.gif

    ( Wer ) Primär Audi (wir sind hauptsächlich Rs3 ler und TT(R)S ler aber auch Ax, Sx, und Rs sind da ganz herzlich willkommen)

    Hier mal die Infos zur TBW

    / http://www.tuningworldbodensee.de

    VIP-Karten : https://tickets.messe-friedrichshafen.d ... 31/tickets -> 1 TK VIP-PARKING 05.05.2019

    ( Treffpunkt ) folgt

    ( Was ) Samstag machen wir ne geile Ausfahrt am Bodensee entlang, durch alle drei Länder und sonst noch en bisschen Aktion+After Show Party an der TW , am Sonntag dann parken wir auf den VIP-Plätzen in der Halle und besichtigen die Messe.

    Samstags und Sonntags werden uns ein Hobby-Fotografen begleiten rot.gif
    ( Habt Ihr Bock drauf ) Anmeldung bis Samstag (27.April 22.00 Uhr)

    Alle weiteren Infos folgen per pn :good: (wie Ablauf, Hotel, Messe, etc.)

    2.
    Diesen Sonntag, den 28.April (sofern Wetter am Samstag und Sonntag toll ist), machen wir ne kleine Ausfahrt (max. 8 Teilnehmer) im südlichen Schwarzwald (so als Anhaltspunkt), bei Interesse bitte ne pn

    3.
    Voraussichtlich im Juni machte ne Kollegin im Silvretta Tal (dort wo es einige Pässe hat) in Ö, ein kleines Treffen und ne Ausfahrt, wenn jemand Interesse hat, bitte um ne Pn

    Würde mich freuen, viele Grüße Andi biggrin.gif , bei Fragen pn gruebel02tifelti.gif

    wenn ihr die Ausfahrt im schwarzen Wald plant, unbedingt "SchauinsLand" mitreinnehmen

    Wenn es 2-tägig wird, fahren wir den Stohren und den Schauinsland, bei einer 1-tägigen, müssten wir mal schauen, über den Notschrei kommen wir definitv. Aber wenn das Dein Wunsch ist, packen wir es rein ;) (ist halt immer etwas blöd von der Ausgangslage, aber das geht schon, dann starten wir die Tour in der Nähe von Freiburg
    )
    Bzw. andere Frage, meinst Du von Freiburg aus? also Horben oder Wiehre oder nur oben die Hocheben (also Hof / Hofsgrund oder evtl. nur der Notschrei?

    Viele GRüße Andi

    Gerade nochmals mit Joey geschrieben:

    Wollt Ihr ne 1-tages Tour oder ne 2-tages-Tour ??? Bzw. wie weit ist es für Euch in Schwarzwald (z.b. Freiburg im Breisgau), davon sollte man es abhängig machen, ob man ne Unterkunft = 2 tägig benötigt.
    Für uns ist 1 Tag ausreichend :), aber es macht kein Sinn, wenn die Hälfte 5 h Anfahrt hat und deswegen um 4:00 Uhr am Morgen starten muss, dann splittet man es lieber auf zwei Tage 12:00-12:00 oder so

    Done ;):thumbup: (Bei einem Termin kann ich nicht, weil ich mit ner Kollegin noch ne Ausfahrt in der Silvretta mache, aber dort läuft auch gerade die doodle Liste, Termin noch nicht fix)

    OK Jungs. Dann lass ich mal doodle sprechen und wir können dann einen Termin finden und abstimmen, welche Termin am besten klingt.


    Top :thumbup::thumbup::thumbup: Denke so kommen wir am schnellsten zum Ziel ;)
    Parallel Planen wir mal die Tour8)
    Also ne 2-tätgige Tour wird es jetzt, oder :thumbup:

    Hallo 8), mal wieder leben in den Theard bringen ;):)

    Am besten, wir legen ne doodle Liste an, und lassen die Mehrheit entscheiden, wann ;):thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich schlage den 5. Mai vor :thumbup:

    Ist die Tuning-World (Messe) am Bodensee;), da organisiere en Kollege und ich nen 2-tägiges Programm.
    Samstags machen wir eine Ausfahrt durch alle drei Länder und am Sonntag geht es auf die Messe.

    Das wäre natürlich auch ne Option:?: Aber ich denke wir sollen ja ein Event/ Ausfahrt nur für dieses Forum (Forumsleute) "erstellen", also mit Euch bekannten "Gesichtern" :).

    Besteht generell das Interesse in der Region Schluchsee, Tittisee für Treffen? Nicht das ich anfange zu planen und keiner will in diese Region runterfahren.

    :)

    Hi Leute,

    also ich habe mal mit Joey Kontakt aufgenommen und wir haben mal en bisschen philosophiert ^^...

    Vielleicht sollte man mal ganz grob abstecken, was gewünscht wird:
    (was ich mal gelesen habe)

    - ganz viel fahren

    - 2 tägig


    Wann soll denn das Ganze stattfinden und evtl. eine Alternative, bei Schlechtwetter (wo man sich gut aufhalten kann, etc.)... Irgendein Museum oder was besuchen oder nur fahren und viele Fotopunkte? Was für Ansprüche beim Essen und bei der Unterkunft.

    Dann kann man mal was grob, gemeinsam planen und Ihr sagt (oder Alex ist ja der Initiator), ob das für Euch ok ist bzw. Ihr könnt das ja dann individuell anpassen... (auch gerne via pn, nicht dass es ein Planungstheard wird :D)

    Also viele Grüße und ne gute Woche

    Ich bin am We die Strecke vom Tittisee, Schluchsee nach Waldshut gefahren. Die kurvenreiche Strecke und die tolle Landschaft mit den Seen inkl Nähe zum Feldberg war einfach super schön. Auch klasse Fotos könnte man dort machen, gutes Essen, Übernachtung, etc.

    Also nur eine Anregung für die Ausfahrt 2019.


    LG Joey:thumbup:

    Hi Joey,

    das Gebiet, ist mein "Haus-Strecken-Event"-Gebiet, kenne die 50 km Umkreis, wie meine Westentasche (habe leider keine) ^^

    Also wenn Du en paar Tipps brauchst, kann ich Euch sehr gerne behilflich sein, Routenplanung oder was man wo wie man machen kann (brauch einfach nur ein paar Eckdaten).

    Letztes Jahr haben wir ein 2-tägtiges Herbsttreffen gemacht (hierzu mal den Link, die Autos sind nicht relevant, aber die Fotos (Fotopoints, etc.) https://drive.google.com/drive…I-59lb2OppML_?usp=sharing
    Die Teilnehmer fanden es mega, für mich war es auch etwas streßig, aber hat Spaß gemacht.... War von allem etwas dabei... Der Routenbeschrieb für den Samstag hatte aber einige Seiten, evtl. als Anregung :) :):)

    Bitte NICHT falsch verstehen, ich gebe nur gerne Tipps, gerade Tourenplanung und so mache ich mega gerne, nicht mehr und nicht weniger, macht wie Ihr denkst und wenn es zeitlich passt (habe "leider" dieses Jahr schon wieder über vier Ausfahrten zu machen=O) bin ich auch dabei, sofern erwünscht ;)...

    Das ist auch ne tolle Strecke, aber leider ist der schönste Teil, in Albbruck (durch ne Gallerie, wie man es bei Pässen von >2500 m Höhe gewohnt ist), zur Zeit geschlossen <X https://goo.gl/maps/2oJJuQdUpJy


    Viele Grüße und ich hoffe Euch geholfen zu haben :)

    Guten Abend , zum Zweiten :aufgeben:

    am Samstag, den 16.März 8::30 findet das 02_Wintertreffen_Mitte_CH (markenoffen) statt ? https://goo.gl/maps/UbJ9vytjD1L2 (Zentralschweiz, genaueres folgt)



    Morgens -12:00 Uhr fahren wir mit einer Seilbahn auf einen Berg

    dort könnt Ihr Skifahren, Schlitten fahren, Skaten/Langlauf, Wandern/Schneeschuhwandern, in die Therme gehen oder einfach in einen Liegstuhl liegen :drinks:



    Ab 13:00 Uhr treffen wir uns unten an der Talstation (es ist auch möglich, dann erst zur Gruppe hinzuzustoßen) und machen ein paar Föddli. Danach noch eine kleine, gemeinsame Ausfahrt (slow, da Schweiz :boys_0120:) und 15:00 Uhr gibt´s Kaffee.



    Fotos / Videos (einzeln /Gruppe) werden aufm Parkplatz und bei der Ausfahrt gemacht ?



    Würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt und man wieder neue Gesichter/neue Autos kennen-lernt :jc_doubleup:



    Für Fragen/Anmeldung stehe ich Euch gerne zur Verfügung :biggrinn:



    Viele Grüße und schönen Abend Andi :hutheben:

    Guten Abend liebe RS3´ler,



    vergangene Woche haben wir ein spontanes RS3-Treffen im Herzen von Baden-Württemberg gemacht. Dass wir schlussendlich 17 Fahrzeuge waren und über 20 Teilnehmer, hätte ich nie gedacht...:jc_doubleup: Das Wetter hat uns auch ganz gut in die Karten gespielt.



    Wir waren am Sonntag zuerst bei dem geöffneten Waschplatz (was in B-W nur ganz wenigen Anlagen gestattet ist) und wollten dort Fotos machen, leider haben uns alle, unsere RS3-Hobby- und Profi-Fotografen im Stich (bzw. nein das stimmt so nicht, sie hatten so spontan keine Zeit, was auch kein Problem ist). Davor waren wir noch fein Essen :aufgeben:. Nach dem "Waschen", effektiv haben das nicht allzu viele Leute genutzt, das Angebot, da die Gespräche, Autos und die Gesichter viel interessanter waren. Die angedachte Infos vom Lennart, zum Fahrzeug "pflegen" haben wir leide auch zeitlich auch nicht durchführen können (bzw. die Gespräche waren so intensiv, dass wir dazu nicht gekommen sind :boys_lol:).



    Im Anschluss ging es dann nach Rottweil, auf den Aufzugs-Testturm (bei google findet man dazu die offiziekke Informationsseite "testturm thyssenkrupp"), Kann ich jedem nur empfehlen und das Panorama oben ist auch gigantisch. Mittlerweile bin ich geübt, Führungen zum Turm anzubieten, so oft wie ich diesen tollen Turm schon erläutert habe :boys_0275:.

    Abend´s leuchtet der Turm dann und ist ein wunderbares Motiv:jc_doubleup::jc_doubleup::jc_doubleup: Leider mussten wir dann schon zum Abendessen aufbrechen.:boymarionette:



    Hier habe ich Euch ein paar Bilder dazu, wenn es Euch interessiert, hier hat es noch weitere:



    https://drive.google.com/drive…gERhs3TnYamJU?usp=sharing (unter 01_...)







    Viele Grüße Andi

    In diesem Theard, werde Infos für Euch, über die 2019-Events zukommen lassen.

    Guten Tag ?,
    diesen Sonntag, 17.Feb 13:00 findet das 01_Treffen_Mitte_B-W (markenoffen, vorwiegend RS) statt ?
    mit Start in Freudenstadt (https://goo.gl/maps/vCnmNy2ubW42) statt, im Anschluss geht es nach Rottweil aufn Testturm. (https://testturm.thyssenkrupp-elevator.com/) ?
    https://youtu.be/PBSFjpVzE7o

    Würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt und man wieder neue Gesichter/neue Autos kennen-lernt ??

    Für Fragen/Anmeldung stehe ich Euch gerne zur Verfügung ? Hier der Gruppen-Link zum Event: Anmeldung bis Sa 8:00 Uhr möglich.

    Viele Grüße und schönen Abend Andi ✌