Beiträge von Quen


    Wusste ich's doch! :)


    Leider keiner... habe meinen TT (2.0 TFSI) vor ein paar Monaten verkauft und liebäugele nun u.a. mit einem TTS. Habe noch wenige andere Autos in der engeren Wahl, aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden. ;)


    Grüße
    Sebastian

    Hi,


    hab ich beim AZ Hannover auch schon mal gesehen.


    Mit den lackierten 20-Speichen-Felgen sieht das einfach super aus!


    Hast du weitere Bilder?


    Gruß
    Sebastian

    Zitat

    Original von GTSport
    Was meint Ihr wie stehen die Chancen für so ein kleines Nummernschild für hinten z.B. 460 oder 470 mit Engschrift? Zur Zulassungstelle gehen und sagen das alte wurde geklaut oder ähnliches und das neue kleine gleich mitbringen.


    Du meinst vorne groß, hinten klein? Den Gedanken hatte ich auch schon mal... würde mich in D zwar wundern, wenn dies gestattet ist, aber das ist nur eine Vermutung von mir.


    Ich würde daher sagen, kommt auf einen Versuch an... mag natürlich sein, dass die Zulassungsstelle bei kleine(re)n Kennzeichen grds. misstrauisch ist!?

    Zitat

    Original von $il3nceR
    Welcome on Board...


    Schicken TT hast da, endlich mal wieder einer der auch "nur" S-Line hat :D


    Danke! :)


    Wenn schon, denn schon... :D Habe auch ehrlich gesagt recht lange bzw. länger als ursprünglich vermutet, nach einem schönen TT in Ibisweiss gesucht.


    Viele Grüße!

    Zitat

    Original von cooldaddy
    Vorne hab ich es auch mit dem Spiegelklebeband befestigt und kann nur zustimmen, hält bombig. Sieht auch wirklich viel besser aus als mit dem original Halter von Audi. :))
    Aber hinten würde ich es nicht kleben wollen, weil das Numernschild ja rechts und links absteht und nicht plan aufliegt. Da hab ich die Bedenken, das sich das Nummernschild zB. in der Waschanlage verbiegen könnte, wenn die Bürsten dahinter packen. Da finde ich die Lösung von Blue Beauty schon professioneller.
    8)


    Da kann ich Entwarnung geben!


    Hatte ähnliche Bedenken: habe jedoch mein Kennzeichen links und rechts ganz leicht "nach innen" gebogen. Wirklich nur ganz leicht, so dass es nicht auf dem Lack anliegt. Falls es durch Vibrationen doch mal an den Lack kommen sollte, schützt wie o.g. jeweils ein Stück Neopren (Surfshop).


    War damit bereits zwei Mal in der Waschanlage, da passiert nix!


    Gruß!


    Edit: hier sieht man es ganz gut:



    Ich würde immer wieder so meine Kennzeichen montieren - gibt m.E. keine schönere/saubere Variante!

    Nehmt von Tesa das "Outdoor"-Klebeband, dies erkennt man an der dunkelgrünen Farbe (das Klebeband selbst ist weiss).


    Ist zwar recht teuer (1,5m über 6 EUR), aber es hält dermaßen sicher, da löst sich nix!


    Habe meine beiden Kennzeichen auf diesen Wege montiert.


    Edit: da hinten ja eine "kleine Platte" hervorsteht, auf der das Kennzeichen montiert wird, habe ich links und rechts am Kennzeichen mit UHU Superkleber jeweils ein kleines Stück Neopren aufgeklebt, so dass hier nichts klappern kann.


    Gruß
    Sebastian