Beiträge von Mitch88

    Ich würde mein Glück nicht beim Freundlichen sondern in einer Lackiererei oder Karosserie Werkstatt versuchen.

    Wenn es vernünftig gemacht sein soll würde ich schätzen zwischen 250€-300€

    Servus,


    habe den "Knubbel" jetzt selber ein bisschen bearbeitet. Bis jetzt keine Probleme :) Die Spurplatten (10mm) habe ich nur hinten drauf (siehe Bild) weil ich vorne mit den 10ern leichte vibrationen gespürt hatte.


    Ist es schlimm bzw. hat es negative Auswirkungen wenn man bei einem Allrad nur hinten Spurplatten verbaut? Reifen und Räder sind größentechnisch (245/40/18 ET52) nach wie vor hinten und vorne identisch..


    Grüße Mitch


    Servus Leute,


    ich bin auch neu hier im Forum. Habe auch wie viele andere in diesem thread eine Frage zum Thema Distanzscheiben.

    Ich fahre einen TTS Raodster (Modell 2011). Folgende Felgen / Reifengröße fahre ich aktuell: 9x18 ET 52, 245/40.


    Ich würde gerne vorne und hinten 10mm (pro Rad) Distanzscheiben von H&R montieren. Im Gutachten steht, dass die Kunststoffkanten der Innenkotflügel bearbeitet werden müssen!


    Habt Ihr Erfahrung mit der oben genannten Kombination? Kann ich das ohne bearbeiten problemlos / schleiffrei fahren? Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Grüße Mitch