Beiträge von ReeVz

    Danke. Macht aufjedenfall Sinn deine Erklärung.

    Ich formuliere die Frage mal neu. Gibt es jemanden der diesen "splitter" schonmal entfernt hat? Wenn ja: lohnt sich das?


    MfG

    hi Leute wann wird es denn das nächste Treffen in Bayern geben. Würde euch gern mal persönlich kennenlernen :)


    Edit:

    Raum Nürnberg wäre natürlich ideal :)

    Hallo liebe Community,


    ....kann mir ein Shop nennen wo es ein "Nachbau" gibt?

    Am besten du gehst mal auf http://www.xenonz.co.uk

    Und frägst den Support ob die noch eine rs Grill auf Lager haben. Momentan verkaufen die nurnoch einen ohne emblem und mit dem quattro Schriftzug..... hatte vor einigen Monaten den original rs Grill als Nachbau dort bestellt und war für 200 Euro mehr als zufrieden. Keine Unterschiede zum original bemerkt sogar mit Audi emblem wählbar in schwarz oder Chrom. Wie gesagt frag dort mal im support vllt haben die noch welche.


    Grüße


    Ps: falls Interesse besteht kann ich davon ja mal ein Bild machen

    Also ich hab schon öfter gebrauchte um die 500,- gesehen.

    Legale und das erachte ich als besser als irgendwelchen Pfusch an Originalteilen.


    Musst du aber letztendlich entscheiden

    Mit oder ohne kat? 200 oder 400Zellen ?.... aber ja Downpipe war auch eine Option.

    Hi. Wenn du irgendwelche Rohre tauschst, die deinen Auspuff lauter machen, ist das leider auch nicht legal ;)


    Das weiß ich... würde es aber nicht sichtbar machen. Meine Frage war auch was dieser splitter bewirkt und ob das überhaupt Sinn machen würde .


    Grüße

    Hi Leute,

    Hätte eine Frage bezüglich AGA vom 2.0 tfsi.

    Laut Foren Recherche habe ich gelesen das der 2.0 tfsi keinen msd hat sondern lediglich eine Art "vsd splitter". Weiß jemand welche Funktion diese hat. Wäre es sinnvoll diese gegen ein Rohr zu tauschen. Hätte ihn ja doch etwas lauter gewollt.


    Grüße aus Franken

    wenn nein, warte lieber bis auf Ebay oder bei uns im Marktplatz wieder ne RS Front verkauft wird und kauf original Teile! Wer günstig kauft, kauft immer zweimal ;)

    Ja den Spruch kenne ich :D ... oft genug selbst erlebt. Naja aber beim Grill kann ich echt nichts negatives sagen... mitm original verglichen und merke kein Unterschied. Dachte vllt hat jemand mit den stossstange Erfahrungen gemacht schließlich ist diese mit 1000 Euro auch nicht Grad günstig:D

    Servus Leute,

    Da ich ein neues Mitglied bin stell ich mich kurz vor bevor ich mit meiner eigentlichen Frage beginne.


    Heiße Patrick bin 25 und aus Fürth.

    Bin stolzer Besitzer eines roten TT 8j und würde gerne in naher zukunft Schritt für Schritt auf rs Optik umbauen.


    Nun meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit http://www.xenonz.co.uk gemacht? Speziell Front stossstange.

    Wie gesagt würde gerne auf rs Optik umbauen und bin vor längerer zeit auf die Seite gestoßen.

    Den rs Grill hatte ich mir vor einem halben Jahr bei xenonz bestellt (wird Mittlerweile nichtmehr verkauft) und bin mehr als zufrieden was passgenauigkeit und Qualität betrifft.


    Würde mich freuen paar Feedbacks von euch zu erhalten :)


    Freundliche Grüße aus Franken