Beiträge von XUNSHINE

    Die halten dich mit deinen 15Seiten Anbau auf. Schauen sich das kurz an. Sagen "Eintragung wird angezweifelt", laden den Karren aufn Abschlepper und du stehst in der Pampa. Paar Wochen später kommt ein Brief mit Rechnung, alles in Ordnung, Kosten 260+X Euro und sie können ihr Auto hier abholen.


    Rechnung wird halt nicht bezahlt und Entschädigung Eingeklagt, ob es was bringt oder nicht mal in Raum gestellt aber einfach aus Prinzip. Spätestens vor Gericht sollte ein Richter wohl den nötigen IQ haben zu erkennen das es inakzeptabel ist das ich dann noch eine Rechnung gestellt bekomme wegen deren Schikane, die wird man dann wohl kaum bezahlen müssen. Entschädigung zu bekommen wird wohl was schwieriger aber versuchen würd ichs :D

    Mein Vorbesitzer hat natürlich keine 18 Zöller eingetragen gehabt nur 20"... Es wird also darauf hinauslaufen das ich mir noch nen Satz Rotor in 19 fürn Winter besorge oder evtl. nur Winterreifen auf die aktuellen ziehen lasse je nach Preis :)

    Währe noch ne Überlegung ne Audi 80 oder so fürn Winter zu kaufen ist günstiger wie nen Satz Felgen :D

    Also ich habe es gestern Ausprobiert. Die + Wippe kurz angezogen lassen das wechselt er direkt wieder auf Automatik.

    Ich benutze dir Schaltwippen Quasi nur wenn ich nen Tunnel kommen sehe um runterzuschalten :)

    Meine meisten Fahrten sind gar nicht so veranlagt groß im S Modus zu fahren bin fast nur in D unterwegs aber ja hohe Drehzahl Innerorts meidet man ja meistens schon :)

    Das würde mich auch mal Interessieren, aktuell mache ich nach gebrauch der Schaltwippen so das ich kurz mit dem Steuerknüppel in manuell rechts rübergehe und denn dann direkt wieder auf D rüber ziehe.

    Benutzt eigentlich jemand regelmäßig die Schaltwippen? Ich mache das tatsächlich so gut wie nie..

    Ich danke für die schnellen und Zahlreichen Antworten :D

    also mit 17" will Ich erst gar nicht ausprobieren, evtl passen se nicht und Gut Aussehen wird es mit zu kleinen bestimmt nicht.

    Die Kombination mit Fahrwerk und Felge bzw. Reifen muss ich ja beachten was Eingetragen ist daher werde ich dann wahrscheinlich einfach das selbe Fahren wie im Sommer. 255/35/19

    Die Möglichkeit mit 255/40/18 würde ich dann glaube auch noch in Betracht ziehen. Evtl. auch als 245. Es waren schon so viele verschiedene Felgen von den beiden Vorbesitzern eingetragen ich werde erstmal nachschauen welche alle :) Die sind da bestimmt auch schon bei.

    in 18" Wird es bestimmt sehr viel Preiswerter sein. Hab ja auch kein Gelddrucker im Keller :P

    Ich werde mir die Tage mal paar Varianten ansehen, auch die die Ihr fahrt und halte euch wohl auf dem laufenden :D

    Liebe grüße :)

    Ich poste einfach mal hier rein statt nen neuen Thread aufzumachen..

    (Die Suchfunktion ist doof da findet der viel zu viel um das alles Durchzugucken)

    Wir nähren uns ja langsam dem Winter und ich besitze keine Winterreifen ^^

    Was für Dimensionen passen den so drauf auf nen TTS? Ich hab von meinem alten TT coupe noch nen Satz Winterreifen liegen allerdings 16 Zoll die brauch ich glaube ich gar nicht Ausprobieren, passen bestimmt nicht über die Bremse..

    Was Fahrt Ihr im Winter? Ich würde natürlich auch gerne was finden wofür ich mein Wagen nicht wieder Höher drehen muss.. Aktuell Fahre ich 255/35/ZR19 Rotor. In der Theorie kann ich ja auch die Identischen Reifen als Winterreifen ordern und draufkloppen oder nicht ?

    Hallo liebe Leute,

    ich stelle hier auch mal mein Fahrzeug bisschen Detaillierter vor.

    Den ganzen Standart Kram an Ausstattung lasse ich einfach mal fehlen da Ihr ja eh alle wisst was in nem TTS so drinnen ist. Vom Interieur ist es Audi exklusive, Mittelkonsole Tachohaube etc. in Leder.

    Naja Innenraum ist wahrscheinlich auch weniger Interessant also kommen wir mal zu den ganzen Umbauten.

    Das wahrscheinlich tollste am Auto sind natürlich die Lila Pulverbeschichteten Rotor Felgen die Ihr alle nicht mögt :) :) extra dazu auch das Logo im Kühlergrill Lila Pulverbeschichtet.

    Motormäßig Leistet der Audi 345PS bei 490 Drehmoment.

    Es ist Schubabschaltung Programmiert, stehts Unterwegs mit dem Motto lass knallen. Ist zwar nicht Jedermanns Sache aber Knallt ja auch nicht Oft hintenraus :P

    Es ist ein Gewindefahrwerk von H&R verbaut, auch nur so Tief gedreht das man noch komfortabel fahren kann.

    Kühlergrill und Theke sind vom RS verbaut. Ich finde jeder TT sollte ne Theke hinten drauf haben. Sieht für mich persönlich einfach deutlich besser aus als das kleine elektrische Ding.

    Die Spoilerlippe die bis vor Kurzem noch verbaut war (evtl. habt Ihr das Bild im Forum gesehen gehabt) habe ich abmontiert da ich zu oft aufgesetzt bin mit dem Teil, es war aufjedenfall ne Lippe von RDX.

    Abgasanlage wurde natürlich auch verändert. Geht schon los mit ner Downpipe und Endet in ner Komplett Anlage von HG.

    Alle umbauten sind natürlich vom Tüv abgesegnet aber die Hoffnung liegt stehts darin das niemand wegen der Lautstärke des Wagens jammert :D

    Haha bevor ich die paar Umbauten hier aufgelistet habe erschien es mir irgendwie nach mehr :)

    Hier nochmal en Link zu einem sehr kurzen Video fürn Soundcheck, Videos sind einfach nie so geil wie es in echt Klingt :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße

    Stephan :)