Beiträge von Mach-TTRS

    Hi,

    Danke find ich auch ?

    Hab die Teile und den Umbau bei Audi in Pfaffenhofen machen lassen.


    Wollte erst das Performance Fahrwerk nehmen, hab aber dann das KW V3 genommen. Ist ja das gleiche nur um einiges günstiger ?‍♂️

    Er ist jetzt ein gutes Stück tiefer und genau richtig von der Höhe her.

    Danke dir, bin auch voll und ganz zufrieden...

    ... absolut Bombe das Gerät ?‍♂️?

    Also ein 2016 ist es auf alle Fälle nicht, glaub mich zu erinnern Ende 2017?


    Performance Bremskühlungs Kit ist verbaut, kann mich bis jetzt nicht beklagen. Zusätzlich sind Bremsbeläge Audi Sport auch drauf und funktioniert einwandfrei.


    Von daher ?‍♂️

    Servus zusammen,


    ich wollte mich und meinen TTRS eben mal vorstellen.:)

    Bin der Andi aus der Nähe von Ingolstadt und seit knapp 3 Wochen sehr stolzer Besitzer eines Audi TTRS 8S mit Performance-Parts :love:


    Habe mir einen absoluten Traum erfüllt!!!

    Freu mich auf das Forum:)


    Habe die Ehre;)