Beiträge von Vorpommern

    Moin.


    Hier gibt es doch bestimmt einige die schon einen 1.8t fertig gemacht haben.

    Würde gerne mal wissen welche Kolben und welche Pleul ihr da so verbaut habt. Und eure Erfahrungen damit.

    Ich habe einen APX Block und werde diesen bohren honen und planen lassen.

    Und wo ich ihn so fertig mache sollen gleich Schmiedekolben und andere Pleul verbaut werden. Würde nämlich in der Zukunft gerne "etwas" mehr Leistung fahren. Gerne lasse ich mich da etwas inspirieren von euch ;)

    Moin,


    Wollte mich mal kurz vorstellen da ich bestimmt in Zukunft die eine oder andere Frage haben werde.

    Ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.

    Ich habe mir vor kurzem einen 8N APX zugelegt der nicht als Alltagsauto dienen soll. Sondern nur als Hobby. Jeder braucht doch etwas wo er sein Geld versenkt ;)