Beiträge von jdown

    vielen Dank für die Info! ;-)

    Welches Drehmoment benötigen die Schrauben?

    Nein, Federkomfort bleibt ähnlich, Seitenneigung nimmt ab. Wird halt etwas straffer und man kann Über-/Untersteuern beeinflussen.


    Der H&R Stabi ist eintragungspflichtig. Es darf aber nicht nur der HA Stabi verbaut werden, sondern es muss bei H&R laut Gutachten VA oder VA&HA verbaut werden.

    Nochmals danke!

    Der Querträger von Audi Sport muss ebenso eingetragen werden oder ist es dort nicht nötig? Spoiler etc. besitzt ja nur ein Teilegutachten und muss eingetragen werden.

    vielen Dank! Wie verändert sich das Einfedern. Wird das Auto wesentlich unkomfortabler?

    1. Ist dieser Querträger ohne Eintragung erlaubt? 2. Gibt es die Einbauanleitung irgendwo als PDF, damit man sich vorab ein Bild machen kann?

    3. Ist der Querträger auch für die neuen TT RS aus dem Jahr 2019 geeignet ? (mit OPF)

    4. Gibt es den Rabatt noch?

    Viel Spaß mit dem roten Flitzer. Ich habe das nicht ganz mitbekommen mit deinem blauen TT. Hast du ihn wieder verkauft wegen dem OPF und damit verbundenen geringeren Sound? Falls ja, hast du ne Klappensteuerung ausprobiert? Meiner ist damit ausreichend laut geworden. Würde nicht sagen, das ein non OPF ohne Klappensteuerung bedeutend lauter ist, wenn er warm ist. Die bassigere Komponente wegen des OPFs im Sound gefällt mir sehr gut.

    Sehr schönes Auto! Mal jemand der sich wieder traut mit den angebotenen Farben. Falls Dir der Sound zu wenig ist, schaue Dir die Klappensteuerungen mal näher an. Mir scheint als würde der OPFler noch aggressiver die Klappen ansteuern

    Klingt gut 👌 hast du ein Soundfile?


    Denn den einzigen opf ttrs den ich gehört habe war ein absoluter Reinfall

    Also ich habe leider nur eins im Leerlauf aufgenommen. Bei Vorbeifahrt wäre der Unterschied wesentlich deutlicher. Bei Interesse würde ich gerne weitere Sound-Dateien aufnehmen.

    Dateien

    Außen gelb innen rot passt irgendwie nicht:/

    Ist das so gewollt?

    Das war so gewollt und mir gefällt es richtig gut xD. Gelb harmoniert meiner Meinung nach sehr gut mit rot. Rot auf Motorabdeckung, im RS-Logo, Menüführung mit roten Akzenten, Heckleuchten etc...