Puuh, aus Zuffenhausen schon🤗
Die lassen sich alles vergolden. Mittlerweile auch VAG Teile
Puuh, aus Zuffenhausen schon🤗
Die lassen sich alles vergolden. Mittlerweile auch VAG Teile
Sorry,
aber dieses Geschwür auf dem Heck gefällt mir überhaupt nicht. Warum muss man ein schönes Auto so entstellen. Peinlich und prollig. Auf der Renne wäre der Flügel angebracht. Aber doch nicht im normalen Straßenverkehr.
Aber wie alles Geschmacksache.
Ja, alles Geschmackssache. Wie bei Frauen
Glaubensfrage
Service bei Fahrzeugen mache ich (bei manchen lasse ich das auch machen) immer dann, wenn es ansteht/sinnvoll ist. Solange Service mindestens in dem Maß erfolgt, wie es technisch erfoderlich ist, ist alles im grünen Bereich.
Wenn du der Haldes etwas Gutes tun willst, dann lass das Filter mit sauber machen, auch wenn das von VAG so nicht vorgesehen ist und stell auf Festintervall beim Öl um.
Servus nach Oberhausen!
Logo abbauen ist allerdings eine ziemliche Aktion
Das RS ist eher peinlich. Aber das ist meine persönliche Meinung
Alpine ist sicher nicht schlecht. Ich hatte mir von Dynavin mehr Flexibilität erwartet (kann man aber vergessen). Was es an Board hat funktioniert einigermaßen gut und der Klang ist auch topp. Zumindest bei DAB.
Lächerlich, wenn es nach Einbauanleitung montiert wurde.
DP mit EGBE nicht, wobei IMO die meisten nur mit der EGBE vom HJS Kat unterwegs sind. Die DP muss dann auch so gebaut sein, wie die originale.
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Kombi ohne passende Gutachten eingetragen wird, ist relativ gering. Bei solchen Sachen ist APR relativ gut aufgestellt (egal, was man von APR halten mag), wobei ich da zum neuen TTS nichts sagen kann. Ich habe mich da vor Jahren mal für einen Golf 7 schlau gemacht.
DTE plus DP muss eingetragen werden. Außerdem ist eine Box ebenso das Ende der Anschlussgarantie wie jedes andere Mapping.
Es ist der Boxster gemeint, richtig?🫣
Ja, halt der 718, was ich vorher getippt hatte und dann durch das falsche Boxter ohne s erstetzte.
Servus und viel Spaß mit dem neuen tt!
Meine persönliche Meinung: Wenn dir das Auto gefällt, dann kaufen und Spaß damit haben. Da der Boxter als Verbrenner auch verschwindet, wird es bald keine offenen sportlichen Verbrenner im einingermaßen bezahlbaren Segment in D mehr geben, da der Z4 auch absehbar auslaufen wird.
Wie es mit Spritpreisen, grün-roten Steuern usw. weitergehen wird, kann eh niemand sagen.
Eine Wertanlage wird es nicht werden, wobei sich der Marktpreis bei unserem alten TT nicht wirklich verändert hat.
Servus nach DON. Von 2009 bis 2016 habe ich auch dort gewohnt
Bilder uvm. folgen natürlich - Geduld - dauert noch bis zu 14 Tage
Bin noch nicht sicher ob ich finanzieren will, oder einfach Bar zahle - aber das klärt sich bald
Das muss nan sich durchrechnen. Wenn der Preis durch die Finanzierung runter geht?
Ja, in den Leitplanken bei Mickhausen kann man jede Menge Kohle versenken.
Alles Gewäsch. Wenn du rumtunen willst und das Fahrzeug länger halt, dann schau dir auch mal einen ttrs ab 2012 an.
911er wäre auch eine Option.
Ein toller Umbau!! Gefällt mir echt gut. Bezüglich Tüv: muss man einen solchen Umbau eintragen?
Nö, warum? AGA hat EG-BE
Das DMX8020DABS wäre das aktuelle Gerät, ist aber auch schon etwas auf dem Markt
Beim Dynavin darf man nicht vergessen, dass die Hardware recht schwach ist und alles auf Android 8 läuft. Andere Apps installieren läuft nicht oder extrem langsam.