Beiträge von Tailor5

    Soweit ich weis kommt der Schaltblitz nicht wenn du mit den Paddles "M" schaltest.


    Du musst in der Schaltkulisse den Wahlhebel rechts stehen haben, dann kommt der.

    Vielen Dank, ich teste es morgen direkt ??

    Ich werde am Wochenende einen Thread erstellen und mich dort vorstellen. Danke für die Info ?

    was meinst du mit Schaltblitz? das rote blinken wenn du im begrenzer bist?


    das gibt es nur im "M" Modus ;) quasi wenn du mit den Paddles schaltest

    Ja genau.

    Das ergibt Sinn.. ^^ bis jetzt bin ich nur D und S gefahren.

    Ich werde es direkt mal testen ;)

    Vielen Dank!

    Hallo zusammen,

    seit nun 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines TT Rs 8s Bj. 12.2016.

    In diversen Videos auf Youtube etc. sieht man einen Schaltblitz im Tacho (Bild unten), ich finde diese Funktion leider nicht X/

    Gab es den Schaltblitz erst ab einem späteren Baujahr, oder kann man ihn irgendwo aktivieren?


    Google und auch hier im Forum habe ich leider keiner Antwort gefunden.


    Vielen Dank und beste Grüße :)