Beiträge von Maurice

    Sehr cool! Vielen Dank! Dann werde ich die wohl tauschen müssen.

    Hat deine denn auch noch um die 6 bar erreicht?

    Ich denke mir nämlich, wenn die Pumpe den Druck noch erreicht, müsste sie doch noch in Ordnung sein.

    Ich finde leider auch keinen Messwerteblock für den Soll Druck.

    Die habe ich seit heute im Verdacht.

    Der Druck schwankt auch im Leerlauf zwischen 4,8 und 5,2 Bar. Da die Pumpe ja stufenlos geregelt wird, weiß ich nicht ob das eventuell normal ist.

    Bei der Adaption sagt er jedenfalls "Adaption ok"

    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar hat mein TTRS Aussetzer unter Last. Diese werden per VCDS aber nicht als Verbrennungsaussetzer gezählt. Man merkt es aber deutlich beim Beschleunigen.

    Getauscht wurden:

    - Tankentlüftungsventil (EVAP)

    - Hochdruckpumpe

    - Zündkerzen

    - Zündspulen

    - Kraftstoff Niederdrucksensor

    - Kraftstoff Hochdrucksensor

    - N75 Ventil für Wastegate

    - Lambdasonde

    - Abgastemperatursensor


    Zuletzt wurden die Einspritzventile ausgebaut und per Ultraschall gereinigt.


    Im Messwerteblock unter den Basic settings (107) wird "System not ok" angezeigt.

    Im Fehlerspeicher wird "System too lean" gespeichert.


    Es ist außerdem ein Wagner Ladeluftkühler verbaut.



    Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!