Beiträge von Der_Michl

    Hallo miteinander,

    will das hier mal wieder hoch holen, da ich grade vor dem selben Problem stehe. Schon irgendwer geschafft den Spoiler selber zu decodieren?

    Gruß und schönen Sonntag :)

    Ok aber unter diesen Umständen kann ich darauf verzichten der Erste zu sein der andersrum wechselt :D


    Damit kann ich aber was anfangen und es deckt sich auch mit Aussagen von Arbeitskollegen.. dann wird es wohl eher wieder in die Richtung „Normal“ gehn 😉👍

    Servus Zusammen,


    da ich auf nächsten Sommer neue Reifen brauche war ich am überlegen, ob wegen des 30er Querschnittes der 20 Zöller Runflat Reifen nicht besser wären?
    Allerdings höre ich bezüglich Komfort, Lautstärke und Laufleistung größtenteils Negatives...

    Mich würde mal interessieren ob hier schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht hat auch auf dem TT.


    Grüße :thumbup:

    Das hört sich alles ganz gut an wie ich finde. Ich nehm an man hört aber trotzdem auch einen gewissen Unterschied zu vorher wenn ich mal im D - Modus durch die Stadt fahre oder einfach mal im niederen Drehzahlbereich unterwegs sein will ? Oder macht sich die Abgasanlage im Allgemeinen nur im Dynamik bemerkbar?

    Hallo zusammen...


    sooo auch ich hab es nun nach langem hin und her und jetzt noch 2 Wochen Wartezeit geschafft mir endlich meinen Neuen abzuholen.


    Ich freu mich riesig jetzt auch im Club der Gelben zu sein, die Farbe hat mich beim ersten Anblick gepackt 😍


    Ausstattung hat er eigentlich alles.


    Und auch von mir nochmal ein riesen Lob an das Forum für das mitmischen und die guten Tipps, toll jetzt dazu zu gehören 🤘



    Grüßle Michl

    Ok kurzer Zwischenstatus ...


    nach langem Überlegen ist es nun doch etwas in Originalzustand geworden, dafür mit weniger Laufleistung und mehr Ausstattung. Vertrag ist unterschrieben und in knapp 2 Wochen kann ich ihn abholen 😁


    Weiteres folgt dann in den Fahrzeugvorstellungen...


    Danke nochmals für die Tipps 👍

    So ähnlich hab ich auch schon drüber nachgedacht, da ich außer dem Chip eigentlich auch alles so umgebaut hätte.

    Woran merk ich eigentlich am dsg dass was nicht stimmen könnte auf der Probefahrt oder so??

    Servus,


    wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, bin ich gerade fest dabei mir einen TTS anzuschaffen.

    Ich beobachte gerade einen von 2016 mit knapp 40tkm, verbaut is eine Bull X Abgasanlage und eine Bull X Downpipe, soweit alles gut. Desweiteren ist er von Abt schon beim Kauf optimiert worden auf anscheinend 370 PS...

    Nun würden mich mal ein paar Erfahrungswerte interessieren, ob es z.B. überhaupt ratsam ist einen gechipten zu kaufen oder allgemein Gegenanzeigen den TTS zu chippen...


    Würde mich über ein paar Antworten freuen


    Grüße Michael

    Hallo Zusammen,


    ich bin der Michael und komme aus Baden-Württemberg, um genauer zu sein aus dem Offenburger Raum, falls das jemandem was sagt 😬


    Ich habe schon einige Automarken durch, habe mich jedoch gefühlstechnisch mit meinem letzten A4 B8 anscheinend Audi verpflichtet 😂 so kommt es, dass es nun nach einer ausgiebigen Probefahrt der TTS 8S werden soll.


    Ich hoffe hier einiges an netten Gesprächen und vor Allem auch Wichtiges und Interessantes rund um den Audi TT mitnehmen zu können.


    Auf denn .. Grüße Michael :)