Beiträge von 5enderlein

    Wir können froh sein das wir so tolle Autos bauen und exportieren und dann wird durch so ne Lüge alles zu nichte gemacht und Jahre lang herumgetritten! Aber wir Menschen können ja leider nie genug bekommen, oder?

    Fakt ist das diese Verarschung überhaupt nicht geht und ordentlich bestraft gehört. Ich finde das viel mehr die Verantwortlichen dafür (Vorstand,Manager) empfindlich getroffen werden müssen wie der ganze Konzern. Was wenn wir mal ehrlich sind die großen Bosse doch nicht wirklich juckt.

    Jeder kann sich denken bzw. nachlesen was z.b der liebe Herr Winterkorn nach seinem Rücktritt noch für ein überaus gutes Geld vom Konzern bekommt.

    Schon ein starkes Stück was Audi da abzieht, nix gelernt! USA macht es richtig und sperrt die dafür Verantwortlichen Betrüger ein! Aber wie sieht es mit den anderen Herrstellern aus, sind diese sauberer?

    Schade das die Arbeitnehmer in den Werken darunter leiden wenns dadurch nicht mehr so läuft.

    Wenn dich die Ausstattung nicht stört und der Wagen sonst in Top Zustand ist. Warum nicht.

    Würde aber erst mal auf ein paar Bilder in Mobile warten.

    Die Vorstellung hole ich nach👍😅


    Komme ürspringlich aus Plauen aber lebe jetzt in Leipzig.


    Würdest du den LLk behalten oder den Serien LLk wieder einbauen? Sehe irgendwie nicht das sich die 650€ für den evo 1 LLk rentieren.


    Ich überlege vielleicht noch ne Domibox zu verbauen um mehr kühlere Luft zu bekommen.

    Hi liebe TTs Freunde,


    ich habe vor kurzen eine Optimierung von meinem Audi TTRS 8j durchführen lassen.

    Ich habe unter anderen eine Downpipe verbaut und einen Wagner EVO 1 LLK, er hat jetzt 430 PS und ca 600NM.

    Nun habe ich vor dem Ladeluftkühlerumbau und danach ein paar Logfahrten gemacht und wollte die mit euch teilen.

    Was sagt ihr zu den unterschieden und Ergebnissen?


    Die Messungen wurden bei 27 Grad Außentemperatur gemacht nur die LOG2 wurde bei 29 Grad gemacht.


    Was mir aufgefallen ist das Zylinder 1 mehr Zündung zurücknimmt wie andere. Ist das normal oder könnte da nen Problem mit der Kerze bestehen?

    Dateien

    • Logs.zip

      (95,55 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )