Beiträge von Giuseppe

    Hallo ihr lieben ... sorry war paar Tage aus beruflichen Gründen nicht online .. also ich hatte mir bei eBay nen gebrauchtes paar gekauft mit Kratzern aber das war mir egal mussten ja e lackiert werden .. Kappen 60 Euro mit Blinker und der Lackierer des vertrauen 50 Euro ... soweit so gut aber das anbringen das war die Hölle ? sollte jemand Interesse an den originalen silbernen Kappen haben dann einfach ne Nachricht schreiben .. und nochmals sorry wegen dem nicht melden ist nicht meine Art .. lg Giuseppe

    Hallo Leute ... habe an meinem tts 8j ja die silbernen Kappen drauf ... da alles weiß und schwarz ist sollten die Kappen jetzt auch dran glauben .. mein Lackierer hat bedenken sie zu lackieren wegen dem Untergrund.. meine Frage ist passen die von einem normalen tt auch ? Also gleiche Baureihe vf. die gehen ja glaube ich ab 2007 bis 5/2010 wie in meinem Falle .. danke im Voraus für eure Hilfe .. Giuseppe

    Hast du dir den Thread auch mal durchgelesen? Bei den 3 Seiten sollte das doch kein Problem sein. :/  
    Du kannst die original LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen. Vorher prüfen, ob das Steuergerät 09 Softwareversion 667 hat. Wenn nicht... updaten. Fertig.

    ja hab es gelesen und sogar verstanden da kann ich dich beruhigen ?hatte vor dem Tts ein a3 8p da habe ich welche von der Bucht geholt eingebaut und Zack klappte alles ohne Fehlermeldung im fis. Aber irgendwann mal nach ca 2 Monate kam plötzlich die Fehlermeldung im fis obwohl sie beide geleuchtet haben . Deswegen war meine Frage ob es mittlerweile was gibt ohne das man das Steuergerät updaten muss .. ich meine die Hersteller verbessern sich ja und umso weniger Aufwand man benötigt umso mehr würden die ja auch verkaufen .. das war alles was ich wissen wollte ☺️

    Hallo Leute ... jetzt ist das ja mit den led Beleuchtung für die (kz) schon länger ein Thema .. ich habe den tts 8j aus 5.2010 . Also vf. gibt es mittlerweile die Teile als Plug and Play ? Ohne welche wiederstände oder sonstiges? Das wäre toll .. lg Giuseppe

    Ne sie steht auf manuell ... das könnte ich soweit nachvollziehen aber hat es vorher noch nie so gehabt und spätestens wenn ich die Taste drücke um die Windschutzscheibe zu entfrosten müsste es doch angehen ? Würde ja kein Sinn machen wenn es regnet scheine beschlagen und ich erst die Lüftung nach 5 min benutzen könnte ? Wäre ja nen blindflug ?

    Hallöchen... hätte mal ne frage ... die Lüftung von meinem A3 macht Probleme .. und zwar folgendes beim anlassen und tätigen der Lüftung passiert mal nix . Display und alles leuchtet wie normal aber es passiert nix ... nach ca 2 min springt sie an und läuft ganz normal ob nix wäre .. passiert nicht immer aber häufiger in letzter Zeit . Hab es noch nicht auslesen lassen oder sonst was .. wollte wissen ob jemand ein ähnliches Problem hatte und was die Ursache sein könnte .. danke im Voraus .

    Ich denke auch das ist ein super Angebot ...bei mir wurden auch beide hinten auf Garantie vom Händler gewechselt weil der tüv es auch bemängelt hat ... sie waren zwar nur feucht also nicht extrem nass aber auf kurz oder lang wären sie fällig gewesen .. die Kosten beliefen sich auf ca 1000 Euro und wurden in einer freien Werkstatt verbaut .. und wenn die Kohle zusammen hast holst dir das kw und kannst das MR wieder verticken und hast ne super Übergangslösung.. die Leute sind top hier muss man einfach nochmal erwähnen ?

    Guten Morgen zusammen .. ich lasse mein Öl bei Mc Öl in Dortmund wechseln .. zahle dafür 79 Euro inklusive allem dh Öl +Filter +Entsorgung + Anzeige zurücksetzen +Stempel im Heftchen.. das Öl ist Shell Helix 5w 30 nach herstellervorgabe. Manche sahen hmm ist kein Audi Stempel drauf und ja da habt ihr recht .Aber ich lasse es für den Preis jedes Jahr an meinen Fahrzeugen wechseln unabhängig ob 1 km oder 10000km . Audi wollte für die gleiche Leistung ca 390 Euro haben .. ich fahre aber nur ein tts (8j) .. lg Giuseppe

    Also laut Gesetz mag der Gutachter recht haben ... aber wenn du ihn verkaufen wirst wird es manche köufer erstmal abschrecken .. zumindest ich hätte ein blödes Gefühl wenn ich ein Auto kaufen würde wo Seitenwand etc. lackiert oder repariert worden ist .. aber das ist nur mein persönliches Empfinden . Ich wäre mit der Wertminderung absolut nicht zufrieden und würde mich vielleicht nochmal mit dem Anwalt in Verbindung setzen . Bin mir fast sicher das wenn du ihn wieder verkaufen wirst der Käufer dich auf den Schaden festnagelt .