Beiträge von Wombo

    Moin,


    nun soll der Traum eines Audi TT 8J in Erfüllung gehen.

    Ich bin mir noch nicht genau sicher in welche Richtung es gehen wird.

    S-line innen und außen wäre cool, Navi brauche ich nicht, 200 Ps sollten es schon sein.

    Sicher bin ich mir auch nicht ob ich das Facelift Modell nehmen soll oder nicht. Macht die Steuerkette große Probleme?

    S-tronic ist auch kein muss.


    Im Moment schaue ich mir drei Wagen an. Einer davon ist ein TTS in orange. Hat der einen größeren Wertverlust, da er orange ist?

    Ich find die Farbe cool :D


    Nummer 1:

    https://suchen.mobile.de/auto-…&utm_source=autouncle_web

    Bei dem Wagen bin ich mir nicht sicher, was für eine Front das ist. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Nummer 2:

    https://suchen.mobile.de/auto-…&utm_source=autouncle_web

    Ist über dem Limit, hat aber weniger km (103000)


    Nummer 3:

    https://www.autoscout24.de/ang…&utm_source=autouncle_web

    Was sind eure Meinungen zu den 3 Wagen?


    Grüße,

    Marco

    Moin,


    Ich bin Marco und komme aus dem schönen Gelsenkirchen ;)

    Mit mittlerwile 29 Jahren, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen fahrbahren Untersatz nach dem mein VW Golf aufgegeben hat.

    Der Audi TT gefällt mir seitdem der erste vorgestellt wurde. Irgendwann gab es mal bei Aldi Süd einen fernsteuerbaren Audi TT 8N, welchen ich nicht bekommen habe.

    Damals war ich sehr traurig;( Nun hoffe ich auf einen richtigen Audi TT.


    Grüße,

    Marco