Beiträge von Muenni

    Die Kupplung inklusive einbau wird sich bei ca 1800€ belaufen. Mein TTS hat jetzt 103k km runter.

    Bei HGR wurde gestern auch festgestellt das der Wagen schon mal gechippt wurde. Daher wahrscheinlich der höhere Verschleiß der Kupplung

    Die Zahlen sind auch irgendwie fürs eigene Gewissen 8o so nachdem Motto:" Geil habe jetzt 350 PS"

    Aber ich kann auch drauf verzichten da ich ja weiß welchen Schub er jetzt nach Vorne hat. War heute kurz in der Werkstatt um zu fragen was der Kupplungstausch kosten würde. Bin mit dem Meister ne Runde auf dem Beifahrersitz gefahren, weil er das rutschen der Kupplung testen wollte, da habe ich erstmal gemerkt wie er wirklich nach Vorne rennt! :love:

    Das Thema wurde bestimmt auch schon platt getreten zu dem versprochenen XXX PS.

    Das kann dir keiner vorher sagen da viele Faktoren des Autos mit rein spielen! Das sagt er bei HGR auch.

    Aber die Hauptsache ist, es macht einfach meeeeggaaaa Spaß und der Sound ist ne Ecke geiler geworden!!!

    Also da bin ich schon. Ich war ja heute bei HGR in Dortmund und muss sagen es hat mir gefallen.

    Der Chef ist sehr freundlich und hat mir alle Fragen beantwortet die ich hatte und zwar so das es auch ein Laie versteht.

    Welche ist das? Gibt es für den TTS 8j eine Downpipe von HJS?

    Ich habe leider vergessen zu fragen ob er erkennen konnte welche DP verbaut ist. Sorry. ;(

    Nun zu den anderen Fragen. Ich kann die Mehrleistung nicht real beziffern da keine Leistungsmessung durchgeführt wurde. Aber er meinte ca 320 PS bei ungefähr 450 NM.

    Schaltzeiten im mechanischen und im Straßenverkehr "verträglichen" Bereich verkürzt.

    Launch Control angepasst ( habe ich noch nie benutzt, wusste bis heute nicht wie das geht),

    Kickdown im manuellen Modus entfernt.