Beiträge von rs_kln

    Schönes Auto! Schau dir mal die Radhäuser mit den Rotorfelgen an, dann verstehst du auch, dass da nicht viel mit "Räder weiter raus" sein kann. DIe Rotoren sind übrigens sehr gute Felgen ;)
    Für das RNS-E gibt es bei http://www.usb-nachruesten.de für um die 90 EUR einen sehr leicht einzubauenden AUX/BT/USB-Anschluss, der auch eine Freisprechanalge mitbringt.

    Besten Dank für den Tipp! Hab ich mir soeben bestellt.. Dachte nicht wenn es eine Freisprechfunktion gibt, das man zusätzlich noch was braucht um Musik zu streamen.. Brauche nur den Bluetooth Dongle. USB brauch ich nicht. Cheers

    Gerne!


    TT RS Plus 8J

    Baujahr 2013

    77‘000km

    Ibisweiss aussen

    Original Zustand (ausser Dach schwarz foliert)

    Feststehender Heckspoiler

    Carbonverkleidungen Rückspiegel

    9x19 Rotor Räder schwarz glanz (Original)

    Audi Zeichen in schwarz

    Designpaket Carbon

    Designpaket Carbon Motorinnenraum

    Xenon Plus mit Tagfahrlicht

    RS Sportabgasanlage


    Innen alles schwarz

    RS Schalensitze

    Tempomat, LED Paket, BOSE Surround, Details Innen in Ibisweiss, CD Wechsler (wie veraltet ?) Navi plus mit MMI

    Hallo zusammen,


    Am Samstag ist es soweit, dann hole ich meinen TT RS Plus (8J) 2013 von dem Händler.


    nun bereits eine Frage! Der hat ja Original die 9x19 Rotor Felgen mit ET52.


    hat jemand einen Vorschlag für schöne 20 Zöller, und welche ET ist ideal wenn man will das die Räder ein bisschen weiter raus kommen?! Jemand Erfahrungen? Wäre auch auf der Suche nach Occasionsfelgen die ich dann in schwarz glanz Pulvern möchte.


    Danke bereits im Voraus!