Beiträge von jayjay

    Hallo allerseits,


    ich wollte euch nochmal ein kurzes Update geben: Nachdem es mit vier unterschiedlichen Browsern nicht geklappt hat, war ich so genervt, dass ich zum Audihändler gefahren bin, der meinte nur "kein Problem wir haben das auf SD", hat die in mein Auto gesteckt, doch das Auto wollte das Update einfach nicht laden, er meinte daraufhin nur "komisch, ich prüfe das und rufe Sie wieder an". Nach ein paar Stunden dann der ernüchternde Anruf: Ich habe zwar die Connect-Dienste für drei Jahre, nicht aber die Navi-Updates, sodass er das Update, nach eigener Aussage, nur einspielen kann, wenn er einen PC an meinen Wagen anschließt, wofür er dann aber in Summe 250,-- berechnen muss :(

    Trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung!

    Hallo und danke für die schnellen Antworten!


    Java ist installiert, der Händler hat mich (eigentlich?) freigeschaltet (es funktioniert ja ansonsten alles).


    Wenn ich die von Syccon beschriebenen Schritte befolge komme ich leider nicht zu dem Download Fenster :( Unter Funktionen habe ich nur den Hinweis, dass mein Auto verbunden ist und die Werbung für die Zieleinspeisung...


    Tatsächlich springt die Seite jedes Mal, wenn ich sie aufrufe von my.Audi.de automatisch auf my.Audi.com, könnte das das Problem sein?


    Muss ich vielleicht nochmal zum Händler gehen? Oder die Hotline anrufen, die im Audi Connect Vertrag steht?


    Viele Grüße

    Jaja

    Hallo allerseits!


    Ich habe ein ganz banales Problem beim Update. Es ist so: Ich habe im vergangenen Oktober einen A3 Sportback TDI als Jahreswagen gekauft (mein erster Audi), bis 2021 sind Updates und Connectdienste inklusive. Nach dem Kauf habe ich mich bei MyAudi registriert und die Registrierung wurde durch den Händler freigeschaltet.


    Das Problem ist jetzt aber, dass ich die Updates in MyAudi einfach nicht finde. Hier gab es zwar verschiedene Anleitungen, die beginnen aber alle ab dem Fenster, ab dem man einen Installer o.ä. herunterladen kann und da komme ich eben nicht hin :( Ich habe schon zig Foren durchsucht und so ziemlich jeden Button in MyAudi geklickt, es will mir aber einfach nicht gelingen.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    LG

    JayJay