Beiträge von musseseinaudisein

    Wenn ich hier lese dass einigen das Geld egal ist weil ja der Wagen ach so toll ist, dann lasst doch den Service für 1/3 des Preises bei ATU machen und die 300€ die übrig bleiben drückt Ihr dem Mechaniker in die Hand, der freut sich wenigstens darüber!

    Es ist doch einfach lächerlich sein Öl selber anzuliefern weil man vorher schon weiss dass man beim Händler abgezockt wird.

    Mein letzter Ölwechsel (Golf7) inkl. 5l Öl meiner wahl hat keine 80€ gekostet und die halbe h kann ich auch kurz darauf warten ohne dass mich jemand spazieren fährt (vor Corona konnte man sogar bei der Arbeit zuschauen)!

    Die von Audi benötigen mein Fahrzeug den ganzen tag, dafür ist der Preis natürlich gerechtfertigt wenn sie die arbeiten wenigstens vernünftig machen würden und nicht noch Dinge abrechnen welche sie nachweislich nicht gemacht haben.

    Eine größere Bremsanlage kostet mehr als eine kleinere das steht doch nicht zur Debatte aber für einen Ölwechsel benötige ich keinen Arzt für 200€/h und das selbe Öl einmal für 8€ oder für 34€ Vk. ist doch verarsche!


    PS: traurig dass sich welche zusätzlich zum Auto noch Ihre Frauen teuer kaufen müssen:P

    Wenn ich absichtlich zu schnell fahre bin ich mir bewusst das ich bestraft werde aber bei dem Schilderwald den wir haben ärgert es mich wenn ich bestraft werde wenn ich (oder das Audi System) etwas übersehen habe!

    Bei uns in der Nähe gab es mal an einer Baustelle einen verdeckten Blitzer (war auch in TV und Presse), da mussten in einem Jahr sehr viele zu Fuß gehen!!

    Fahre sehr selten Autobahn und deswegen ist mir 130 eher egal, wobei ich 160-180 auch ein schöneres Reisetempo finde aber zu 95% ist eh immer Stau außer es ist gerade eine WM.