Beiträge von Mr.Frost

    Hat es einen Grund warum du den 8N kaufst?

    Danke erst einmal für die Willkommensgrüße.

    Es ist der 8N geworden weil ich schon seit Beginn der Baureihe von diesem Auto fasziniert bin. Aber wie das Leben so spielt: zu Anfang ist keine Kohle da, dann wird geheiratet und Nachwuchs stellt sich ein. Dann das Haus und noch ein Kind. Und noch eins. Wenn der Nachwuchs dann aus dem Haus ist will er studieren. Naja, und jetzt verdienen alle ihr eigenes Geld und fahren nicht mehr mit Mama und Papa mit.

    Da reicht ein Zweisitzer, und warum soll man dann nicht einen Traum aus vergangenen Zeiten wahr machen?

    Wenn alles fluppt ist er Montag zugelassen.

    Ich freu' mich.

    Tach, ich bin der neue!


    Tach! Ich bin Volker, 58 Jahre alt, verheiratet und verdiene u.a. mein Geld mit Fahrzeugelektrik, spezialisiert bin ich auf Motorräder.

    Wenn alles gut geht kann ich ab Mittwoch meinen ersten TT fahren.

    Es ist ein 2005er Roadster mit der 180 PS-Maschine.

    Der Einbau einer Gasanlage ist aufgrund meiner hohen jährlichen KM-Leistung (35.000+) angedacht.

    Mal sehen was kommt.


    Glückauf!