Beiträge von Latrel

    Mahlzeit!


    Mein Preis war außer Konkurrenz - arbeite bei einem Reifenhersteller.


    Photo wurde in dem Parkhaus Ffm gemacht, dass sich in der Paralellstrasse von der Goethestrasse befindet.


    Ich kann Bilder von einem schwarzen Z4 mit den Felgen drauf besorgen - bei Interesse.

    Zitat

    Original von dread83
    Hi Latrel,


    klingt gut :)
    Auf was für einem Wagen bist du die denn gefahren und hast du Bilder von der Felge? Bestmöglich montiert.



    Hi,


    bin die Eta Beta Tettsut in 8x18 ET45 mit 245/40 R18 97V Wispo 3D auf einem normalen TT8J in ibisweiß gefahren.


    Das Bilder-laden klappt leider nicht...hhmm, was mach ich nur falsch...

    [quote]Original von dread83


    http://www.felgenoutlet.de/pro…ta-Tettsut----black-.html


    Die 3te verlinkte gefällt mir dabei am besten, und sollte auch am einfachsten sauber zu halten sein da sie nur wenige Speichen hat und große Flächen die leicht mit einem Schwam zu reinigen sind.


    Hallo Dread 83,


    die schwarzen ETA BETA in 18" + passende Bereifung Dunlop Wispo habe ich letztes Jahr im Winter gefahren und würde Sie nun zu einem fairen Preis abgeben. Felgen und Reifen sind neuwertig.


    Gruß,


    Francesco

    Moin!


    Ist die Vorfeldbeleuchtung unter den Außenspiegeln in LED-Technik tatsächlich nicht vorhanden?


    Wenn das wirklich so ist, könnte ich Ko***en.


    Gerade deswegen habe ich das Paket eigentlich bestellt...


    Gruß,


    Latrel