Beiträge von Maurice Bastings

    Liebe TT Freunde,


    Bei meinem TTs (2009) höre ich beim lenken ein Geräusch und merke eine ganz leichte Vibration.

    Das Geräusch ist schwierig zu beschreiben. Es ist als wenn du mit ein Gummi-Teil über ein Waschbrett fährst.

    Es quietscht nicht. Es ist kein schleifendes Geräusch. Es pulsiert leicht.

    Kann es sein es ist der Gummi oben am Stossdämpfer? Die drehen ja leicht beim lenken und da es im Stillstand als wie auch beim Fahren hörbar/spürbar ist.


    Ich verstehe das es nicht einfach ist aber vielleicht das jemanden das Problem erkennt.


    DANKE im Voraus!

    Guten Tag TT-Freunde,


    Kurze Vorstellung meinerseits:

    Ich bin 53, geboren in die Niederlande und wohne seit 4 Jahre in die Schweiz.

    Bin verheiratet, habe 2 Söhne, 2 Hunde und 3 Pferde.

    Ausser Spass am TTs, fahre ich gerne Motorrad und habe dazu einen Ducati Multistrada 1200S.

    Unser AUDI ist ein schwarzer TTs 2.0 TFSI Coupé Quattro S-Tronic aus 2009.


    Ich freue mich über die Annahme und hoffe hier viele TT-Begeisterten zu begegnen.

    Erstmals danke für die Aufnahme!! :)


    Ich brauche auf mein TTs 2.0 TFSI neue Felgen aber welche passen jetzt? Aktuell sind 19" soll montiert mit 255/35/19.

    Eventuell wären 18" auch noch eine Option. Es geht mir um die passende Felgenmassen ?J x 18 oder 19 ET ?


    DANKE im Voraus