AMI für MMI nachrüsten AUDI TT

  • Hallo zusammnen!


    hab mir vor ein paar Wochen einen TTS BJ 2008 gegönnt :geil , bei der Probefahrt konnte ich aber die Iphone-Anbindung nicht testen weil da nur die alten Iphones draufgepasst haben.


    Zuhause hab ich dann festgestellt das da nur der CD wechsler durch ein Iphone-Kabel ersetzt wurde. :gelbekarte


    Da ich Musik immer übers Handy höhre, möchte ich folgende Funktionen nachrüsten:


    -BT-Freisprecheinrichung (beibehalten, ist bereits werksseitig)
    -Ladefunktion
    -USB oder Lightning Anschluss
    -TITEL Anzeige auf dem MMI
    -Klangniveau auf CD-Qualität
    -BT Streaming (IST KEIN MUSS, da Kabel-Qualität sowieso besser ist)


    -Preisvorstellung max 300 Euronen, falls es mich total überzeugt dürfens auch 500 sein.
    -VCDS hab ich
    -Gebrauchtes nehm ich auch


    Schrauben und Verkabeln ist garkein Ding für mich, ich hab bloss den durchblick verlohren was ich an welches Gerät basteln kann und was ich üerhaupt habe! :denken:


    Bilder von meinem MMI hab ich angehängt, da ich absolut kein Schimmer hab was das für ein Gerät ist und ob ich da AMI oder AMI ähnliches anhängen kann ?(


    Bitte vollendet mein Glück :anbeten


    Grüsse vom Bodensee


    Dean

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dean,
    es wäre sehr schön wenn du dich erst einmal etwas mit dem Forum beschäftigen würdest oder denkst du du bist der erste der die Frage stellt.
    Themen rund um das RNS-E wurden hier schon so oft behandelt.
    Für die Übersichtlichkeit im Forum wäre es sehr hilfreich wenn wir nicht immer wieder zu den gleichen Fragen neue Threads eröffnen.
    Bitte die Sufu benutzen und ein wenig einlesen, falls deine Fragen dann noch nicht beantwortet sind, wenn möglich einen geeigneten Thread suchen und diesen weiterführen.
    zB hier
    AMI Ipod Schnittstelle
    Neue Lösung für Musik via BT
    Allgemeines Nachrüsten von Bluetooth BT / USB / SD
    Danke


    Closed

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“