- Offizieller Beitrag
Audi R8 VS Audi A1
-
-
Neue Corporate Identity Design Richtlinie?
-
Sieht aus wie der kleine dicke Bruder.
-
-
-
Auf Audi ist Verlass jeder FL ist für die Tonne
-
Sind jetzt beides Frauen Autos?♂️?
-
-
Sieht n bisschen aus wie der Hyundai Kona /i20
-
- Offizieller Beitrag
bei jedem Modell die gleiche Front drauf und schon werden Kosten eingespaart. Die Buden werden aber deswegen keinen Cent günstiger...
-
Sieht n bisschen aus wie der Hyundai Kona /i20
Irgend so ein ehemaliger Audi Designer ist doch jetzt Chef Designer bei Hyundai oder KIA.
-
-
https://www.motortrend.com/2018-hyundai-kona-front-top-view/
Wenn Audi so weitermacht, baut Hyundai bald die schöneren Autos
-
https://www.motortrend.com/2018-hyundai-kona-front-top-view/
Wenn Audi so weitermacht, baut Hyundai bald die schöneren Autos
Den Punkt haben wir doch schon lang überschritten ?
-
- Offizieller Beitrag
Den Punkt haben wir doch schon lang überschritten ?
naja pete das sehe ich jetzt nicht unbedingt so. Mir gefällt der einheitsbrei von Audi mittlerweile einfach nicht mehr. Und an der Front des A1 und des R8 kann man das sehr schön erkennen in welche Richtung wir gehen werden....
-
-
Mal davon abgesehen, dass ich völlig anderer Meinung bin, frage ich mich welche Erwartungshaltung man hier an einen Großserienhersteller hat
Eine einheitliche Linie über die Modellpalette ist doch nur logisch.
-
auch richtig @Pep
ich würde auch nicht den R8 mit dem A1 vergleichen. Allerdings wird es mittelerweile schon etwas übertrieben im Design und der Vergleich mit Hyundai ist gar nicht so weit weg. Vor allem Am A1 wirkt alles völlig drüber
-
Ich finde es immer witzig.
Früher waren die Japaner "bieder" als die Deutschen etwas runder und verspielter wurden. Dann waren die Japaner plötzlich "drüber" (Auris, Civic usw) und die deutschen "zeitlos elegant" also andere Umschreibung für bieder. Jetzt sind die Deutschen dermaßen überzeichnet das selbst die "drüber" Japaner / Koreaner jetzt altmodisch (zeitlos elegant) wirken und die Deutschen nach ATU / D&W extrem Tuning...
-
-
- Offizieller Beitrag
Mal davon abgesehen, dass ich völlig anderer Meinung bin, frage ich mich welche Erwartungshaltung man hier an einen Großserienhersteller hat
Eine einheitliche Linie über die Modellpalette ist doch nur logisch.
verstehe deine Sichtweise absolut. Aber, R8 ist ja keine "Großserie" sondern eine "manufactur...." sagen die zumindest...
Selbst ich als Audi Fan kann schon teilweise die Modelle nicht mehr auseinander halten wenn die hinter mir fahren. Schauen alle mittlerweilen fast gleich aus. Die S Modelle sind weichgespült vom Design und sind defakto frühere S-Line Modelle von der Optik.
Beim R8 Facelift ist meiner Meinung alles schief gelaufen was schief laufen kann. Mit der Front kann ich mich einfach nicht anfreunden. Gut ich muss den erstmal live sehen dann kann sich meine Meinung evtl. noch ändern aber so.... .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.